neue dirtflames homepage online !!!

BBB

Bis Bald Baby
falls ihr es es noch nicht bemerkt habt sind die dirtflames jetzt auch wieder im internet vertreten mit einer neu designten
hompage ...

hier klicken

:daumen: :daumen: :daumen:

es kommen so schnell wie möglich neu updates online ! wir sind schon drann ! also stay tuned ! ;)

schaut richtig schön aus...
"stay tuned" dein lieblingssatz, hm ? :lol:
schöne aktion in köln, die helfer in grün sind halt einfach unsere coolsten freunde :)

was denn für en fehler auf der index seite ? bitte klär mich auf ... stay tuned !! lol !ach und die helfer in grün waren sogar wirklich sehr freundlich die fandes ehr cool was wir da gemacht haben ! obwohl der huptmann noch in kötterkot gelascht ist !! he he he

die bauaufsicht war net da ... war sonntag vormittag! die hatten besseres zutun !

Schaut eure News mal mit dem Firefox-Browser an das ist dann alles ganz schön nach unten gezogen/verschoben. Kanns leider nicht besser erklären!! Ansonsten macht weiter so. :daumen:

hiho

ich mein nit auf der entersite sonder auf "http://www.dirtflames.net/news.html"
bei mir is da irgendwie was verschoben .....8) aber vielleicht liegts mal wieder an
meinem pc oder wat weiß ich ^^

gruß micha :cool: :lol: :cool:

ich kann mir vorstellen wies aussehen soll, aber mit opera siehts echt kagge aus ;)
nicht sehr sauber programmiert...

Anhänge

• df.JPG
    df.JPG
    50 KB · Aufrufe: 73
opera is zwar besser hat aber fast keiner ;)
bei der aktion am dom war ich übrigenz auch da :lol:
euer toller phönix aka. speedbiker hat mal gleich verpisst als die grünen marsianer kamen

also ma zu den fehlern .. wenn ich auf unsere seite gehe dann sehe ich gar keine fehler ! aba dann sach ich ma dem cheff bescheid der seite gemacht hat und dann soll der ma danach gucken ! und sagt ruhig bescheid wenn ihr noch mehr fehler seht dann können wir sie ja beheben ! thx für die suche !

Kannste mal sagen welche Version von Firefox du hast??
Ich habe 0.9 und bei mir ist nu mal der linke Bereich der News verschoben.
Soll ja keine Kritik sein, sieht aber blöd aus. Die anderen Bereiche gehen ja komischerweise.
Aber sonst Respekt, besonders der Riderbereich is Geil. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

simon du kannst da auch keinen fehler sehn weil du internet explorer hast du voll depp die leude hier haben nen anderes "besseres " programm ;)

aba schaut auch nochma auf meine hp und gebt eure meinung ab unten is der link in der signatur

echt GEIL! ehrlich schickes Design! 10 Points !
weiß einer wann der shop geöffnet wird? Bin da an einer Sache ganz besonders interessiert ;)

ride on
nik

wird wahrscheinlich noch dauern und sich dann erst langsam aufbauen sry :daumen:

@ flying -nik

auf was biste denn gespannt ?
geplant ist das der shop so ende das jahres anfang nächstes jahres auf macht ... kann man sich aber noch nicht genau drauf fest legen , weil da noch nicht alles geklärt ist ...

dirtflames schrieb:
@ flying -nik
auf was biste denn gespannt ?
würd mich mal interessieren obs die Dirtflames edition vom zwosh noch gibt :D
bin zu faul dem richi zu schreiben :lol: brauch eh nochn bissl geld. Aber Anfag nächstes jahr hab ichs wohl....von daher würds passen ;)

das ist cool wenn du dir en richi holst .. ich fahrs ja selber hab zwar das double wiede aber das normale zwosh ist auch geil .. obs die dirtflames edition noch gibt weiss ich selber gar nicht aber sprech den richard einfach ma drauf an und der sollte dir dann eigentlich weiter helfen können !!

Zurück