Neue Dopingvorwürfe gegen Armstrong

XTR

meistens packt mans doch
Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hallo,
die FAZ hat heute einen Artikel über neue Dopingvorwürfe gegen Armstrong veröffentlicht. Hier ein verwandter Onlineartikel: http://www.faz.net/s/Rub6488DC6E9D6...3CB0C82107C6A97898~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Es ist ja nicht das erste mal dass er sich mit diesem Vorwurf befassen muss... Natürlich ist der Zeitpunkt so kurz vor der Tour bestens dazu geeignet das Buch mit viel publicity zu verkaufen und LA außerdem noch zu schaden. Fraglich ist natürlich außerdem, wie er es geschafft haben soll an den Dopingkontrollen vorbei zu kommen...
Trotzdem kann ich mir auch vorstellen, dass die Vorwürfe zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Johannes.
 
Bull Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! halte ich davon.Wenn Armstrong dopt oder gedopt hat, ´machen es Ulle,Heras usw auch.
Viele Fahrer bringen eine unmenschliche Leistung.Also sind sie alle gedopt.Nicht nur Armstrong.Aber ist eh jedes Jahr das selbe. :kotz: :wut: :kotz: :spinner: :wut:
 
Deutsche Übersetzung des L'Express-Vorabdrucks aus der "Weltwoche": Doping
Lance wird von den Franzosen am Strassenrand seit Jahren angepöbelt (obwohl sie ja mit Virenque den grössten Lügner des Feldes stellen... :rolleyes: ) Wird sicher nicht leichter für Armstrong dieses Jahr...
 
...Alle Jahre wieder....Bla Bla...wieso kommen solche Geschichten, vor allem, wenn sie schon so lange zurückliegen, immer erst kurz vor Beginn der Tour auf den Tisch...Doping ist sicher ein ernstes Thema...aber diese Geschichten langweilen allmählich :rolleyes:

Greez
H-Walk
 
canny schrieb:
Bull Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! halte ich davon.Wenn Armstrong dopt oder gedopt hat, ´machen es Ulle,Heras usw auch.
Viele Fahrer bringen eine unmenschliche Leistung.Also sind sie alle gedopt.Nicht nur Armstrong.Aber ist eh jedes Jahr das selbe. :kotz: :wut: :kotz: :spinner: :wut:

Ohhhh, hat man da einem LA Fan auf den Schlips getreten und das Allerheiligste beschmutzt?

Und wir lernen, es ist niemand besser als LA weil niemand besser sein darf.

Fakt ist:
a) die Frau hat längere Zet für LA gearbeitet, sie (aber nur sie) weiss, ob die Anschuldigungen stimmen
b) LA ist bereits wegen der Einnahme illegaler Substanzen verurteilt (die ja in seiner A*** Creme waren, richtig, wie konnte ich das vergessen)

Was mir auf den Keks geht sind nicht die Vorwürfe. Sollten diese stimmen, müssen sie auch geäussert werden. Wenn sie falsch sind, dann gehört das auch öffentlich gemacht. Das wäre Verleumdung und strafbar.
Nein, was mir tierisch auf den Keks geht sind die LA Fans, welche bei jeder Kleinigkeit gegen ihren Helden direkt unter die Decke gehen und ihr Idol wie einen Heiligen verehren. Wie wäre es mit LA als nächstem Pabst?

Gruss
 
TiVo schrieb:
Wie wäre es mit LA als nächstem Pabst?

Gruss


Geht vermutlich nicht, da (offiziell?) geschieden...da kommst du definitiv in die Hölle, außerdem dankt Joh. Paul die nächsten 50 Jahre sowieso noch nicht ab...
Wieso regst du dich so auf?...Vorwürfe dieser Art gab es gegen jeden Spitzenfahrer (auch gegen Ullrich/Telekom) schon...ich bin kein ausgesprochener Fan des Amis, aber wie oben beschrieben macht mich der Publikationszeitpunkt dieser "shocking news" stutzig...soweit ich mich erinnere gehts es doch um das Jahr 2001, wieso kommt die Tante erst drei Jahre später damit ans Tageslicht... :confused:

Greez
H-Walk
 
h-walk schrieb:
Geht vermutlich nicht, da (offiziell?) geschieden...da kommst du definitiv in die Hölle, außerdem dankt Joh. Paul die nächsten 50 Jahre sowieso noch nicht ab...
Das stimmt auch wieder, wobei eine unabhängige Kommision auch zu dem Schluss kommen könnte, dass er schon 20 Jahre tot ist:D

h-walk schrieb:
Wieso regst du dich so auf?...Vorwürfe dieser Art gab es gegen jeden Spitzenfahrer (auch gegen Ullrich/Telekom) schon...ich bin kein ausgesprochener Fan des Amis, aber wie oben beschrieben macht mich der Publikationszeitpunkt dieser "shocking news" stutzig...soweit ich mich erinnere gehts es doch um das Jahr 2001, wieso kommt die Tante erst drei Jahre später damit ans Tageslicht... :confused:
Meinst Du jetzt mich :confused: Ich rege mich doch nur etwas über die Reaktion der LA Jünger auf, zum eigentlichen Thema hab ich doch gar nix gesagt :ka:

Gruss
 
Hi,
ich bin der festen Überzeugung, dass ALLE irgendwie gedopt sind, die eine Chance fürs Treppchen haben. Bei dem ganzen Kommerz und Presserummel, ist der Leistungsdruck schon unmenschlich geworden.
Das kommt davon, wenn der Pöbel eine Sportart auf den Altar seiner Begierden setzt. Leider hat es den Radsport seit einigen Jahren auch erwischt.
Bei der ganzen Medikamenten- und Blutmatscherei, die bei großen Rennen statt findet, ist es doch nur noch eine Auslegungssache, was nun unter Doping fällt und was nicht.
Alleine, dass die Fahrer nachts am Tropf liegen, finde ich schon eine ekelhafte Abart von Doping. Das ist doch echt krank.
Wenn man so was im TV zeigen würde, dann würden auch alle erkennen, welche teuflichen und menschverachtende Praktiken dort ablaufen, wo nur noch der Mammon regiert.
Und ob man nun ins Höhentraining fährt oder das ganze mit EPO macht, wo ist denn da von der Wirkung der Unterschied? Hauptsache ist doch, dass man es nicht nachweisen kann. Und so läuft dort der Hase.
Die Wasserträger mögen noch sauber sein, aber die Superstars sind schon halbe Cyborgs. Zu Göttern hochstilisiert und vergewaltigt, damit der Pöbel sein Brot und seine Spiele hat.
Ich weiss nicht, ob ich mir die ganze TdF überhaupt im TV ansehe, wie sonst üblich.
Schon die Anteilnahme an diesem Zirkus macht einen ja mit schuldig.
Gruss!
Shem
 
Zurück
Oben Unten