Der 2,4er ibex ist auch nicht leichter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur gucken,erst fahren,dann seine Meinung kund tun.Zumindest wenn ich mir das Profil so ansehe.
http://reifenbreite.silberfische.net/
Bitteschön.
MM bin ich nie gefahren. Der Highroller dürfte aber gerade im trockenen, festem/steinigem Gelände besser greifen. Dafür ist der MM auf losem Boden besser. Zumindest wenn ich mir das Profil so ansehe.
Leider gibt es den Highroller nicht mehr in 2,5 als 1ply (D60), denn da war das Gewicht "noch in Ordnung"Der 2,5er Highroller ist zwar im etwa so breit wie ein 2,4er FA oder eine 2,35er MM, aber das Gewicht, was ich dafür in kauf nehmen muß, geht ja mal gar nicht![]()
Leider gibt es den Highroller nicht mehr in 2,5 als 1ply (D60), denn da war das Gewicht "noch in Ordnung".
Gruß
Stefan
Welcher Maxxis ist als Nachfolger von dem Highroller 1ply (D60) gedacht?
Ist der Advantage denn im etwa vergleichbar von den Eigenschaften?
Da steig ich wieder nicht so richtig durch, welcher der drei 2,4er der für mich passende wäre...
Das ist deine Meinung... Ich finde den Highroller im Vergleich zum Advantage einen FlopDer Advantage ist anscheinend von Maxxis als Nachfolger gedacht, ist aber (meiner bescheidenen Meinung nach) nen ziemlicher Flop.
Der Highroller ist in praktisch allen Eigenschaften dem Advantage deutlich überlegen. Das einzige was der Advantage besser kann ist sein geringerer Verschleiß.
Nicht nur gucken,erst fahren,dann seine Meinung kund tun.
Mfg Gordon
mountainbikes.net haben die auch. Allerdings deutlich teurer und nicht alle Modelle auf Lager. Müsstest du halt mal anfragen...
Hast du einen Tipp wo man den bestellen kann? Der EXDC Lite v+h würde mich interessieren. Außer CRC war auf die Schnelle kein Händler zu finden.
Habe gerade eine Wagenladung hier bestellt. Ist schon das zweite Mal und klappt gut. Leider sind Intense hier in D-Land wirklich schlecht zu bekommen obwohl viele bestimmt begeistert wären von den Teilen.![]()
@spykie: Das heist du hast sie auch probiert und bist ihnen verfallen?
Demnächst kommt noch der Test von Intruder FRO, WorldCup EXDC, und System 4 EXDC. Sind schon unterwegs zu mir.
@spykie: Das heist du hast sie auch probiert und bist ihnen verfallen?
Demnächst kommt noch der Test von Intruder FRO, WorldCup EXDC, und System 4 EXDC. Sind schon unterwegs zu mir.
So, bin nun mal eine schöne Runde mit dem System 4 hinten gefahren.
Maxxis Larsen TT 2.35: System 4 deutlich mehr Traktion und vor allem Seitenhalt (hat auch ein höheres Profil)
Maxxis Ardent 2.25: System 4 Seitenhalt ähnlich aber gutmütiger, deutlich bessere Traktion und Bremsleistung, rollt ähnlich leicht
Maxxis Advantage 2.25: System 4 Seitenhalt besser und vor allem kontrollierbarer, Traktion ähnlich, Bremsleistung weniger