Neue Fizik Gravita Mountainbike-Schuhe: Fizik-Schuhdebüt im Gravity-Segment

Neue Fizik Gravita Mountainbike-Schuhe: Fizik-Schuhdebüt im Gravity-Segment

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9maXppay1ncmF2aXRhLXRlbnNvci10aXRlbC0wMDU0LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit den neuen Gravita Tensor und Versor-Modellen stellt Fizik spannende Schuhe vor, die sich vor allem an Enduro- und Downhill-Fahrer richten. Durchdachte Features und eine griffige Sohle sollen Klickpedal-Fans und Flatpedal-Fahrer gleichermaßen glücklich machen. Wir haben alle Infos zu den neuen Fizik Gravita-Schuhen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Fizik Gravita Mountainbike-Schuhe: Fizik-Schuhdebüt im Gravity-Segment
 
Die Flatschuhe haben leider nicht die "große" Klettlasche......

Ist richtig und gerade die große Lasche macht es für mich interessant, weil damit ja nicht nur die Fixierung der Schuhbänder einhergeht.

Für mich aktuell der interessanteste Schuh, der in letzter Zeit vorgestellt wurde, eben wegen diesem Detail.
Verstehe nicht, wieso bei Klickschuhen so etwas immer möglich ist und bei den Flats ausgespart wird.
 
Zurück
Oben Unten