Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meines Threesome 6.7 vor 3 Jahren hat mich nach einer geführten Tour in Tirol wieder das Fieber gepackt.
Erstmal aber nur ganz leicht
Ich habe noch ein Hardtail hier stehen, komplett mit Deore und Avid 7 V-Brakes. Ansonsten alles Teile von Ritchey etc.
Wäre damit erstmal zufrieden, nur die Gabel....
Es stammt noch aus DM Zeiten und hat die angehängte Gabel verbaut.
Jetzt ist die Frage was ich ändern kann. Viel Geld habe ich nicht, hatte so an 100⬠gedacht (max).
Gibt es bei Neuware eine Gabel die besser ist? Oder könnte ich dann gleich meine behalten?
Bei eBay habe ich mich umgesehen, bin aber unsicher wegen der Schaftlänge und tatsächlichen Abnutzung der Gabel. Weiterhin hatte ich das Gefühl dass es wenig mit Canti Aufnahme gibt.
Ich möchte eigentlich erstmal nur ein bisschen im Wald fahren, Singletrails etc. Nichts sonderlich wildes, bin ja kein Profi
Habt ihr Tipps?
Danke schonmal!
nach dem Verkauf meines Threesome 6.7 vor 3 Jahren hat mich nach einer geführten Tour in Tirol wieder das Fieber gepackt.
Erstmal aber nur ganz leicht
Ich habe noch ein Hardtail hier stehen, komplett mit Deore und Avid 7 V-Brakes. Ansonsten alles Teile von Ritchey etc.Wäre damit erstmal zufrieden, nur die Gabel....
Es stammt noch aus DM Zeiten und hat die angehängte Gabel verbaut.
Jetzt ist die Frage was ich ändern kann. Viel Geld habe ich nicht, hatte so an 100⬠gedacht (max).
Gibt es bei Neuware eine Gabel die besser ist? Oder könnte ich dann gleich meine behalten?
Bei eBay habe ich mich umgesehen, bin aber unsicher wegen der Schaftlänge und tatsächlichen Abnutzung der Gabel. Weiterhin hatte ich das Gefühl dass es wenig mit Canti Aufnahme gibt.
Ich möchte eigentlich erstmal nur ein bisschen im Wald fahren, Singletrails etc. Nichts sonderlich wildes, bin ja kein Profi

Habt ihr Tipps?

Danke schonmal!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

]