@schnellejugend
Du hast recht das die Kette eingefahren werden muss.
Bin heute kurz 40KM gefahren und so langsam spielt sich alles ein. Am Wochenende spule ich mal 150KM ab und dann sollte die Kette nicht mehr über die mittleren Ritzeln springen.
Das neue 44er wird am Wochenende montiert. Habe mir eben nochmal in Ruhe mein 32er Blatt angeschaut, also das bleibt dran!Da ich sowieso fast nur auf dem 44er Blatt fahre.
Außerdem musste ich noch feststellen das das Schaltwerk sehr penibel eingestellt sein muss, sonst Knurspelt es im Ritzelwerk!
Zwei Bilder von von meinem 44er Kettenblatt. Für euch bestimmt noch absolut im Fahrbereich, oder
?
Du hast recht das die Kette eingefahren werden muss.

Bin heute kurz 40KM gefahren und so langsam spielt sich alles ein. Am Wochenende spule ich mal 150KM ab und dann sollte die Kette nicht mehr über die mittleren Ritzeln springen.
Das neue 44er wird am Wochenende montiert. Habe mir eben nochmal in Ruhe mein 32er Blatt angeschaut, also das bleibt dran!Da ich sowieso fast nur auf dem 44er Blatt fahre.
Außerdem musste ich noch feststellen das das Schaltwerk sehr penibel eingestellt sein muss, sonst Knurspelt es im Ritzelwerk!
Zwei Bilder von von meinem 44er Kettenblatt. Für euch bestimmt noch absolut im Fahrbereich, oder

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