Neue Kollektion: Handschuhe von ION mit interessanten Features

Auf der Eurobike hatten wir euch die erste Kollektion der ursprünglich aus dem Wassersport kommenden Bekleidungsmarke vorgestellt, nun gibt es auch Handschuhe von ION: Die neuen Modelle haben als Feature unter anderem für kapazitive Displays nutzbare Fingerspitzen. Alle Informationen gibt es in der Pressemitteilung:

→ Den vollständigen Artikel "Neue Kollektion: Handschuhe von ION mit interessanten Features" im Newsbereich lesen

^^:) Ganz ehrlich ? :D

Wenn ICH bike, dann schwitze ich.
Ergo = mein ganzer Körper wird fähig ein kapazitives Display zu bedienen. Selbst wenn ich nen Tarnanzug un 5 lagen Isolierband an hätte :D.

Denn noch schön das es sowas gibt. Für Menschen die nicht so viel transpirieren.:D :daumen: :) Weiter so ! Gefallen tuen sie mir auch :)

Ergo = mein ganzer Körper wird fähig ein kapazitives Display zu bedienen. Selbst wenn ich nen Tarnanzug un 5 lagen Isolierband an hätte :D.

Denn noch schön das es sowas gibt. Für Menschen die nicht so viel transpirieren.:D :daumen: :) Weiter so ! Gefallen tuen sie mir auch :)
Das funktioniert bei dir? Da muss ich leider passen ;)

Ich habs zuerst für Schnickschnack gehalten, stelle aber fest dass ich für Strava, Runkeeper und GPS-Kram tatsächlich öfter mal das Handy raushole...bin mal gespannt, die Handschuhe werden wohl auch bei unserem Handschuh-Langzeittest dabei sein [für Vorschläge was andere Testkandidaten sind wir immer offen - her damit!]

Mich würde eher mal interessieren, wann es nun endlich die Sachen zu kaufen gibt?
Der Handschuh (und ähnliches) würde mich interessieren, aber irgendwie kommt da nichts?
Bald ist der Zug abgefahren und ich benötige dann nichts mehr von denen...

@Hannes
Wat? Dein Herb zu verkaufen?! oO

@Freesoul: Fahre Bontrager CC Handschuhe in allen Disziplinen. (CC /RR / DH /Enduro /DIrt )
Leider verschleißen alle Fabrikate binnen 2 Monate. Bin also SEHR gespannt auf einen "Langzeittest" von Handschuhen, auch wenn ich wohl ein geeigneter Tester wäre :).

Grüße Nils

PS: Das ist mein derzeitige zweite Haut: http://bontrager.com/model/07285
Nicht schön aber halten jetzt schon 2 Monate ;)

@Freesoul: Fahre Bontrager CC Handschuhe in allen Disziplinen. (CC /RR / DH /Enduro /DIrt )
Leider verschleißen alle Fabrikate binnen 2 Monate. Bin also SEHR gespannt auf einen "Langzeittest" von Handschuhen, auch wenn ich wohl ein geeigneter Tester wäre :).

Grüße Nils

PS: Das ist mein derzeitige zweite Haut: http://bontrager.com/model/07285
Nicht schön aber halten jetzt schon 2 Monate ;)

Nichts gegen Bontrager, aber wieso probierst du nicht mal eine andere Marke aus? ;)

Ich trage privat jetzt schon seit Mitte 2012 die Sombrio Post Freeride Handschuhe, bisher seit Längerem die besten und trotz sehr dünnen Stoffes auch haltbarsten Handschuhe. Ganz früher war ich mit Fox sehr zufrieden, aber da gabs zwischendurch welche die dann wieder Totalausfälle waren... bin sehr gespannt auf den Test ;)

@freeridewindeck: mit den sombrios kann ich durch den dünnen stoff auch einigermaßen herumtippen, ist aber grenzwertig.

Haha, fand auch ein paar Sachen von denen nett. Aber da das Zeug nirgendwo zu kaufen ist, können die mich jetzt mal. Ist wie mit dem Adidas-Zeug. Gucken ja aber kaufen nix da.

Wer reißt den verantwortlichen Marketing-Fuzzis da eigentlich mal sämtliche überstehende Weichteile ab? :D

Haha, fand auch ein paar Sachen von denen nett. Aber da das Zeug nirgendwo zu kaufen ist, können die mich jetzt mal. Ist wie mit dem Adidas-Zeug. Gucken ja aber kaufen nix da.

Wer reißt den verantwortlichen Marketing-Fuzzis da eigentlich mal sämtliche überstehende Weichteile ab? :D

Bitte darum, uns nix abzureißen, denn des Marketing kann am wenigsten dafür.

Wie oben im Text steht & auch sonst bei jeder Möglichkeit kommuniziert wurde, ist der ION Stuff ab Ende März im Handel, gleichzeitig wird in 2 Wochen unsere neue Website online gehen, inklusive Shop-Finder & detaillierten Infos zu den einzelnen Produkten.

Heute kommt die Lieferung im Zentrallager in Österreich an (YEAH, endlich!) und vor Ostern wird ausgeliefert. Dafür schieben unsere Kollegen fleißig Wochenendschichten.

:thumbup: Kommt mir gerade recht, da ich auf der Suche nach neuen Handschuhen bin und diese mir wirklich gut gefallen, Danke :)

Schade, grade letzte Woche ein Set von Thor bestellt.. Naja ma gucken, wenn die kacke oder zu warm/zu dünn sind kommen se in Schrank und ich versuch mal die ION Dinger. Sollten die dann mal verfügbar & getestet sein.. ;)

Sobald die Teile im Fachhandel verfügbar sind - wird getestet. Zumindest sehen die Handschuhe ganz nett aus und sind deutlich günstiger als Roeckl Handschuhe. Auch die GribGrab Teile aus Dänemark sind teurer - da ich im Jahr bis zu fünf Paar Handschuhe benötige (verloren, vergessen, geklaut, zerrissen usw.) bin ich neugierig auf die ersten greifbaren Exemplare.

Und wenn sie passen wie eine zweite Haut: dann hab ich eine neue Handschuhmarke gefunden. :cool:

wäre ja schön, wenn es denn bald auch endlich mal etwas zu kaufen gäbe. seit einem halben jahr nur werbung und nirgends kann man bestellen ;)

Geil :)

Ich hab mich schon gewundert wieso es bei mir mit normalen Handschuhen funktioniert hat und so ergibt es einen Sinn, logisch eigentlich :D

Zurück