Neue Kurbel (mit KeFü)

Hallo zusammen!!!
Habe eine Shimano Acera 3/7 SIS Schaltung, bei der die Kassette erst vor kurzem gewechselt wurde. Jetzt will ich wissen ob ich ohne Probleme sowashttp://www.bike-mailorder.de/shop/Discount/-Truvativ-Kurbel-Hussefelt-Boxguide-BB-Set-%3E::4688.html
einbauen kann. speziell wegen Innenlager(breite) und der Anzahl der Kettenblätter.
Das hier würde mir vorerst auch reichen(knappes taschengeld)>>>http://www.bike-mailorder.de/shop/M...o-FC-M-410-Kurbel-vierkant-schwarz::8741.html
Thx im vorraus!:daumen:

also ohne dir jetzt zunahe treten zu wollen:

wenn du dich nicht zum heinz machen willst dann lass es mit der truvativ. eine firma die den acera/alivio scheiss verbaut, verbaut auch die letzten schrott-billig-rahmen. das ist einfach müll. mit der truvativ: das wäre c-klasse stern an nem rostigen fiat panda.

mein tip: spar dir die kohle plus noch einiges weiteres udn dann kauff dir ein gescheites bike was ne gewisse grundausstattung solider art mit sich bringt.

danke erstmal.:daumen:
das problem ist, dass ich erst vor nem Monat neue, geile Laufräder eingebaut habe und zwei juicy fives. da hab ich für schülerverhältnisse viel geld reingesteckt und ich will die dinger auch weiterfahren.

für ein neues bike kann man rund 1000€ bis 2000€ rechnen und da dran zu kommen ist bei einem einkommen von 25-30€ im monat "nicht einfach".:D
pro weihnachten/geburtstag kann man nochmal je 250€ oder etwas mehr rechnen, d.h. ein jahreseinkommen von etwas über 800€! das dauert ewigst!!!
als erwachsener/student ist man da schon besser dran, bin allerdings auch in der bewerbung für nen nebenjob, der pro monat 80€-120€ meh bedeuten würde.

naja thx für die tipps. ich meine nur, wo ich eh schon gute bremsen hab und einen guten LRS, muss ich ja nicht alles neu kaufen.
dazu muss man ja sehen, dass mein material(rahmen etc.) für anfänger wie mich noch ganz ok ist, aufrüsten kann man ja immer noch.

als erwachsener/student ist man da schon besser dran, ...

WTF?
Wenn man kein Bafög bekommt und auch noch 500€ Studiengebühren bezahlen muss, dann ist man als Student sicher nicht mal annähernd besser dran, als ein Schüler. Wenn man in einer eigenen Wohnung leben will/muss, kostet das monatlich auch nochmal.

Sorry4offtopic, aber wenn ich sowas lese... :mad:

Zurück