Neue Kurbel

Registriert
28. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich fahre seit etwa einem Jahr eine Salt Pro Kurbel und langsam fällt sie auseinander, es ist Zeit für eine neue Kurbel ! Ich möchte aber weiterhin eine BMX Kurbel verwenden. Schnell bin ich auf die Kurbeln von Profile gestoßen und auch ein Freund hat sie mir empfohlen. Leider gibt es viele verschiedene Achsengrößen und ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Hat jemand Erfahrung mit den Größen und der Qualität ? Mein jetziger Rahmen ist ein Octane One Void 3.0.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen :)

lg Moe
 
Moin Moin,

Da musst du aber noch das Innenlager dazu kaufen, das kostet ja auch nochmal extra....

Fährt jemand die Octane One Kurbel schon eine Weile?
Kann jmd. sagen ob sich die Kurbel lohnt?

Überlege mir auch die Octane One Kurbel zu kaufen, bin mir aber unsicher welche Version es sein soll, die Pro für 130 € oder die Premium für 160 €.

Oder eine ganz andere?.....Sollte so in etwa die 160€ nicht übersteigen!

mfg danke im voraus....felix :daumen:
 
Ich hänge mich mal mit hier ran.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Kurbel.

Preislich inklusive Innenlager möglichst bis 150€.

Ich hatte auch schon an die Atomlab Pimplite gedacht, die kostet allerdings 180€.
 
Moin, bin auf der Suche nach ner guten DH Kurbel die auch gerne etwas ausgefallen sein darf! Also etwas, das man nicht alletage sieht! Soll in die Richtung MRP, E.13, Atomlab oder sowas gehen...

Wer kann mir was zur Atomlab Pimplite 3pcs Kurbel sagen? Hört sich ja vielversprechend an...und um 200Euro inkl Lager und co ist nett!

Brauche übrigens ne Kurbel für 83mm!!

Für Vorschläge bin ich dankbar!

Gruß
 
Wie gesagt haben die Atomlab Pimplie es mir auch angetan! Aber die Deity sehen klasse aus und der Preis scheint ja Hammer zu sein! Bekommt man die in Deutschland? Was für ein Kettenblatt brauche ich da? Kenn mich da net so aus!
 
Zurück
Oben Unten