Neue Kurbeln

Crak

SHREDAHOLIC
Moin Jungs,

brauche leider ein neues Kurbelset für mein Sunday. Muss mal zugeben bin da zur Zeit nicht mehr so auf dem laufenden was Kurbeln angeht.

Also ich suche was, stabiles, leichtes und einigermassen billiges. Länge 165mm!!!

Könnt auch was anbieten wenn ihr irgendwas wie Saint oder so anzubieten habt.

Macht doch bitte mal ein paar schnelle vorschläge.

Vielen Dank,

Gruß Gregor

xt
ist leicht und hält wenn man ncih grad ein 120 kilo kollos ist.
und günstig is se auch noch
wenn man die 3 kettenblätter wiederverkauft zahlt man um die 90 euro für die kurbel komm thal tdrauf an für was man die blätter verkauft.

Race Face Diabolous gibts auch in 83mm und 165mm.... mag vllt nicht die leichteste sein, aber immerhin eine weitere Option.
Stabil ist sie allemal und in Amerika auch recht günstig mit ~$220 USD.

joar habe da auch an die saint gedacht...weiss einer wo man die noch billig bekommt?
die middelburn wären schon meine erste wahl, nur halt leider zu teuer, oder kann man da billig rankommen? und welches modell empfehlt ihr mir? Wo kauft man die am besten, da gibt es ja nicht soo viele shops die die verkaufen.
welche FSA sollen das denn sein?

danke für alle Vorschläge!

fsa gravity light 165mm. gibts in usa halt für 90 dollar. fährt der eierhorst selber. also sollten sie schon halten.

mhm...naja habe gerade meine fsa gravity kaputt gemacht...wollte da doch schon lieber was anderes haben...jedoch finde ich die nirgends für 90$ immer nur für über 200 wenn du mir mal einen link dazu schicken würdest, wäre ich dir sehr dankbar

du sollst ja auch die gravity light isis kurbel kaufen. nicht die megaexa gravity. ich kann erst morgen schauen wo ich die gekauft habe. weil kumpel hat zu sich bestellt.

joar habe ich dann auch gemerkt...weisst du ob die an das innenlager von der megaexa grafity dranpassen?
weiss nur nicht ob die soo toll sind, nach dem ich die megaexa kaputt gemacht habe..

nein die passen nicht zusammen. da braucht man ein isis innenlager für- also wie schon gesagt. mr eierhorst fährt die kurbeln und dann werden die schon taugen. und für den preis und das gewicht unschlagbar.

joar...dann warte ich mal auf deine informationen, wo du sie gekauft hast...muss dann nur noch ein passendes 83er innenlager suchen..finde da irgendwie keins..was sagst du zu dem Gravity Gap crankset? oder sollten es doch einfach saint sein. muss jetzt auch schnell gehen, muss mich heute noch entscheiden.

ansonsten überleg dir doch ne holzfäller OCT kurbel - die kurbelarme wiegen ohne kettenblätter selbst gewogene 550gramm und dazu dann hald n howitzer team lager...

Zurück