Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yunim schrieb:
bikesteff schrieb:Stimmt. Gibt inzwischen auch viele Nachahmer. Würde aber gerne mal "wissen", wie 24x 5WLuxeon so leuchten. Stelle mir das gerade auf dem Lenker vor ;-). Ausserdem könnte man evtl., Heatpipe vorrausgesetzt, die Heizung sparen. Sind immerhin dann knapp 120W Wärmeleistung.
user_1024 schrieb:Hallo led-Bastler,
ich glaube, diese hier http://www.led-tech.de/artikel.php?ID=577&Produkt=Luxeon 3x 3W Plug & Light Kit
sind wirklich neu. Das sind 3x3W Lukeons am Stück mit passender Linse und Kühlkörper.
neckbreak schrieb:Hey Leute,
zu dem Thema kann ich euch noch den Superlativ bieten!
Ich hab in Ulm schon mal einen mit ner Eigenbau 5Watt LED rumfahren gesehen. Ist krass hell.
neckbreak schrieb:hey cool,
von Dortmund gesehen.....hihi....klar.
ne ne hat zwar geblendet aber nicht auf 600 km.....ich bin grad in Ulm!
kannst du mir echt für 100 ne Lampe bauen mit:
Li-ION Akku (20-50) ebay 4x7,5o
Verlustarme pwm Ladeelektronik (60-90)
konstant Stromquelle (15) HKO700
eloxiertes Alugehäuse (20)
5 Watt Luxeon mit Reflektor (45)
fett, da habe ich Interesse!!!!!!!
neckbreak schrieb:Also vom Preis-Leistung-Verhältnis absolut genial. Aber die Preisliga ist halt schon etwas elitär...... aber was soll`s einen Versuch ist es wert.
wo gibts denn die 5W Luxeons gerade preiswert ?JuergenH schrieb:...
LED 5W 30 E
Linse 7 E
...
neckbreak schrieb:Hi Leute,
ich bin gestern nach mal mit ein paar LED edel-Lampen geheizt.
Sorry für die schlechten Bilder ich hab nur mit meiner billig Digi fix ein paar pics geschossen.
erster Eindruck:
Alsooooo wir kennen ja alle unsere "improvisierten" hobby-Bastel-Lampen,
aber was die da realisiert haben ist echt nochmal ne ganz andere Liga!!
neckbreak schrieb:Hi aplhpa0708,
es handelt sich um Vorserienmodelle die zwar schon verkäuflich sind aber noch nicht unter ****-LIGHTS firmieren.
Mit Li-Ionen Befeuerung kosten die Lampen zwischen 230 und 289.
"die da" ist eine Kooperation von Medizintechnikentwicklungsabteilung mit einem MTB-distributer.
Wenn du mehr wissen willst kannste mir gerne schreiben, dann schicke ich dir nähere Infos und ein Datenblatt. Will ich aber nicht über das Forum machen. Ist ja keine Verkaufsbörse.
[email protected]
Gruß,
neckbreak