Ich will mir nen neuen schön leichten Laufradsatz zulegen. Fahr Hauptsächlich Touren in den Alpen, im Sommer steht nen Alpencross auf dem Plan. Da ich aber nur 52kg wiege kann ich denk ich nen leichten CC Laufradsatz nehmen, oder? Hat da wer ne Empfehlung für mich? Muss kein absolutes High Tech sein. Gewicht ist mir halt wichtig und funktionieren solls. Natürlich so billig wie möglich. Absolute Schmerzgrenze wären ca. 350â¬.
Ich hab jetzt mal bei ebay geschaut. Hat schonmal wer von euch bei diesem Händler gekauft?
wwwnubuk-bikesde
Der hat sau viele Angebote drin. Allerdings kenn ich mich noch nicht so aus und weià nicht, wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen sind. Muss auch erstmal sehn, wie weit die preislich rauf gehn.
Taugen die Angebote was oder ists besser, in nem "richtigen" Onlineshop oder direkt bei meinem Laden zu kaufen?
Danke!
GrüÃe!
Ich hab jetzt mal bei ebay geschaut. Hat schonmal wer von euch bei diesem Händler gekauft?
wwwnubuk-bikesde
Der hat sau viele Angebote drin. Allerdings kenn ich mich noch nicht so aus und weià nicht, wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen sind. Muss auch erstmal sehn, wie weit die preislich rauf gehn.
Taugen die Angebote was oder ists besser, in nem "richtigen" Onlineshop oder direkt bei meinem Laden zu kaufen?
Danke!
GrüÃe!