http://lapt.la.funpic.de/Internet/DSCF1297.JPG
Ne Ne Ne **** Manitou
Heute 1ste ausfahrt mim Kumpel und seinem Neuem Bike.
Sind nur wenige Stunden gefahren wegen dem schlechten Wetter.
Bike zerlegt und ab ins Auto. Daheim angekommen.Bike gerade beim zusammenbauen.Da ist mir ersteinmal aufgefallen, das die Gabel enorm Schmieröl bei den Staubdichtungen verliert(Gabel war total versaut)
Egal, Steckachse rein. Weil mein Kumpel keine Ahnung von Steckachsen hat wollte ichs im zeigen
. Allso Linke Klemmschrauben Abwechseln angezogen.(natürlich Drechmoment bestmöglich berücksichtigt) Passt. Rechte Klemschrauben abwechselnd angezogen (Imbusschlüssel umgekehrt benutzt deswegen minimaler Hebelweg und bestimmt niemals so über 5Nm Drehmoment möglich) auf einmal Klack Abgerissen.
Da schaute ich ersteinmal total blöd
Hatte selber über ein Jahr ne Breakout Plus mit Steckachse da hab ichs in ner Woche min 2mal zerlegt(Steckachse). Hatte mit der Gabel auch nur Probleme gehabt.
Naja werde wohl am Montag Centurion Kontaktieren hoffentlich haben die weiße Tauchrohre auf Lager! Aftermarket is die Gabel ja nicht zu haben.
Hab schon viel schlechtes über die Stance gehört aber das die so ein Mißt ist NE Ne ne und das nach 3Std fahrt NE Ne ne
Ne Ne Ne **** Manitou
Heute 1ste ausfahrt mim Kumpel und seinem Neuem Bike.
Sind nur wenige Stunden gefahren wegen dem schlechten Wetter.
Bike zerlegt und ab ins Auto. Daheim angekommen.Bike gerade beim zusammenbauen.Da ist mir ersteinmal aufgefallen, das die Gabel enorm Schmieröl bei den Staubdichtungen verliert(Gabel war total versaut)

Da schaute ich ersteinmal total blöd

Hatte selber über ein Jahr ne Breakout Plus mit Steckachse da hab ichs in ner Woche min 2mal zerlegt(Steckachse). Hatte mit der Gabel auch nur Probleme gehabt.
Naja werde wohl am Montag Centurion Kontaktieren hoffentlich haben die weiße Tauchrohre auf Lager! Aftermarket is die Gabel ja nicht zu haben.
Hab schon viel schlechtes über die Stance gehört aber das die so ein Mißt ist NE Ne ne und das nach 3Std fahrt NE Ne ne