Neue Mips-Produktbezeichnungen: Einfacher und verständlicher

Neue Mips-Produktbezeichnungen: Einfacher und verständlicher

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9JbnRlZ3JhQmlrZWhlbG1ldF8wMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mips hat neue Produktbezeichnungen auf den Markt gebracht, die einfacher und verständlicher für Markenpartner und Verbraucher sein sollen. Welches Sicherheitssystem am besten zu jeweiligen Nutzer passt, wird damit laut des Helmschutzsystem-Herstellers schnell und einfach ersichtlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Mips-Produktbezeichnungen: Einfacher und verständlicher
 
Also mehrere Namen für das gleiche Zeug und vorsichtshalber keine „Übersetzung“ von alt nach neu. Mein Helm mit MIPS SL fällt sowohl in Integra als auch Air von der Beschreibung her. Danke, liebe Marketingabteilung.
Eigentlich ein gutes Beispiel dafür, wie ein Hersteller es falsch machen kann während sich die Marketeers und Produktmanager feiern. :)
 
Mein FOX Speedframe Pro ist mein erster Helm mit MIPS. Mein Endura MT500 hat's nicht und die beiden Specialized Ambush hatten's auch nicht (haben mich aber beide sehr gut behütet). Aber war MIPS nun ausschlaggebend dafür diesen Helm zu kaufen? Neeeee, lass mal 8-)
 
Hey Leute, ich hab seit kurzem einen Fox Speedframe pro mit MIPS... sinnvoll hin oder her ich habe eine andere Frage dazu. Dieses MIPS Plastik Schild an welchem auch die Größenverstellung montiert ist, hat als einzige Fixierung zum Helm selbst vier Gumminippel. Das Innenleben ist also wenn man so will nicht wirklich fest mit dem Helm selber verbunden. Ich hatte bisher nur Fullface Helme deshalb meine Frage, ist es normal, dass der Helm „wackelt“? Sonst müsste man das Innenschild fast reinkleben was auch nicht Sinn der Sache sein kann...
 
Zurück
Oben Unten