Neue OneUp Thick and Thin MTB-Griffe: Durch Dick und Dünn

die Ähnlichkeit ist sicher zufall oder?
1689714052310.png
 

Anzeige

Re: Neue OneUp Thick and Thin MTB-Griffe: Durch Dick und Dünn
Vielfalt ist ja gut, aber wir irgendwie schmeisst nahezu jeder Hersteller in letzter Zeit Pedale....eine Kurbel......oder Griffe auf den Markt.
 
Wenn du das schreibst:
Vielfalt ist ja gut

Darfst du das nicht schreiben:
aber wir irgendwie schmeisst nahezu jeder Hersteller in letzter Zeit Pedale....eine Kurbel......oder Griffe auf den Markt.

Die OneUp Griffe haben gleich zwei Profileigenheiten, mit denen ich gar nicht kann: die Längsstreifen und die......."Dornen"? Die kleinen Spitzen. Empfinde ich auch mit Handschuhen als unbequem.
Da sind die ODI Reflex z.B. schon interessanter für mich.
 
Cleverer Schachzug. Man bringt erst normale Griffe (30 mm) raus für 24,95 und dann die "Spezialgriffe" für fünf Euro mehr.
 
Hab die normalen, war auch erst skeptisch angesichts dieser Leisten, aber komme super mit den Dingern klar. Auch auf langen Touren super Komfort und Grip, zumindest mit meinen Flossen. Griffe sind ja eh Verschleißteile, also vielleicht teste ich als nächstes mal die dicken.
 
sieht sehr gut aus, fahre seit ewigkeiten die DMR Deathgrip in thick, diese hier würde ich auch mal probieren

warte auch noch auf den Tag dass Oneup Laufräder oder einen Gravelbar vorstellen. Würde passen zu denen und bin mit Dropper und Ketteführung äußerst zufrieden
 
Zurück
Oben Unten