Hallo Propainer!
Mir ist vor kurzem bei einem Bunny Hop die Aufnahme des Schaltauges am Hinterbau ab gerissen.
Da Propain keinen Hinterbau in meiner Rahmenfarbe auf Lager hat, sondern nur noch einen in "Candy Red", haben sie mir ein Angebot gemacht:
Ich kann meinen Rahmen einschicken und dieser wird dann zusammen mit dem Hinterbau in meiner Wunschfarbe lackiert.
Mein Bike ist dieses hier:
Rahmen ist Neon Orange, mit ein paar blauen Details!
Meine Klamotten sind überwiegend Schwarz Blau und ein wenig Schwarz Orange.
Nun zur alles entscheidenden Frage: WELCHE FARBE?
Variante 1: Mattblau mit Orangenen Decals, so wie das:
Variante 2: Matt Grün mit Blauen Decals.
Die Kombi aus Variante 2 habe ich leider noch nicht gefunden. Hat hier jemand zufällig diese Combi und kann mir mit Bildern dienen?
Mein Favorit ist Variante 1, jedoch weiß ich nicht, ob der Farbton auch so rüber kommt bei einem Alu Rahmen. Hat das schon mal jemand so auf nem Alu Rahmen?
Unentschlossene Grüße!
Mir ist vor kurzem bei einem Bunny Hop die Aufnahme des Schaltauges am Hinterbau ab gerissen.
Da Propain keinen Hinterbau in meiner Rahmenfarbe auf Lager hat, sondern nur noch einen in "Candy Red", haben sie mir ein Angebot gemacht:
Ich kann meinen Rahmen einschicken und dieser wird dann zusammen mit dem Hinterbau in meiner Wunschfarbe lackiert.
Mein Bike ist dieses hier:
Rahmen ist Neon Orange, mit ein paar blauen Details!
Meine Klamotten sind überwiegend Schwarz Blau und ein wenig Schwarz Orange.
Nun zur alles entscheidenden Frage: WELCHE FARBE?

Variante 1: Mattblau mit Orangenen Decals, so wie das:
Variante 2: Matt Grün mit Blauen Decals.
Die Kombi aus Variante 2 habe ich leider noch nicht gefunden. Hat hier jemand zufällig diese Combi und kann mir mit Bildern dienen?
Mein Favorit ist Variante 1, jedoch weiß ich nicht, ob der Farbton auch so rüber kommt bei einem Alu Rahmen. Hat das schon mal jemand so auf nem Alu Rahmen?
Unentschlossene Grüße!