franksteel
Ich schreibe Songs weil ich krank im Kopf bin
Reifen Frage - hab mir vor 3 Monaten, nach 20 Jahren (altes mb, nen Indian, kennt wahrscheinlich keiner mehr) mal ein neues mb (solution-vernon) gekauft. Nun hab ich mit falschen brems verhalten (blockieren) die Reifen (nobby nic perf. mit komischen weißen Streifen
) stellenweise runtergefahren.
Jetzt würde ich mir gerne ein paar neue Reifen kaufen, ich kämpfe mit Conti x-king 2.2., proT, race sport, protec.
Die einfachen x-king sind ja schon für 17 zu haben (was bei mir ne Rolle spielt) lohnt sich der mehr Preis auf ProTection? oder vllt anderer Hersteller. Das bike ist "auch" ein alltags Rad" also ich fahr auch Asphalt. Hab nartürlich ein bisschen rum recherchiert ...
Wäre dankbar für ne Entscheidungshilfe, Rat, Erfahrungsbericht usw...
Bitte nur ernstgemeinte Antworten- Danke!

Jetzt würde ich mir gerne ein paar neue Reifen kaufen, ich kämpfe mit Conti x-king 2.2., proT, race sport, protec.
Die einfachen x-king sind ja schon für 17 zu haben (was bei mir ne Rolle spielt) lohnt sich der mehr Preis auf ProTection? oder vllt anderer Hersteller. Das bike ist "auch" ein alltags Rad" also ich fahr auch Asphalt. Hab nartürlich ein bisschen rum recherchiert ...
Wäre dankbar für ne Entscheidungshilfe, Rat, Erfahrungsbericht usw...
Bitte nur ernstgemeinte Antworten- Danke!