Neue Rock Shox Gabel mit Kratzern im Standrohr

Registriert
9. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Moin, ich habe jetzt die zweite „neue“ Rock Shox Lyrik Ultimate von jeweils einen der renommierten Versandhändlern erhalten bei der das rechte Standrohr kleine, aber erhebliche Macken in der Beschichtung hat. Beides mal an einer ähnlichen Stelle und in ähnlicher Grösse. Fällt mir schwer da an einen Zufall zu glauben. Ev hat Rock Shock hier ein Montage Problem im Werk? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Schon eher nicht so schön....
 

Anhänge

  • tempImagesQzw1u.png
    tempImagesQzw1u.png
    2,2 MB · Aufrufe: 168
Ich bekomme meine Lyrik Ultimat in den nächsten Tagen von BD.
Bin mal gespannt. Bei einem solchen Problem würde ich sofort reklamieren.
Von wem sind deine Gabeln denn?
 
Zurück
Oben Unten