Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Was ist mit der notwendigen Hochdruckpumpe? 400 - 600 psi kann meine digitale Dämpferpumpe von Rock Shox nicht. Die geht bis max 300. Ist die Pumpe bei der Stütze dabei?

Was ist mit der notwendigen Hochdruckpumpe? 400 - 600 psi kann meine digitale Dämpferpumpe von Rock Shox nicht. Die geht bis max 300. Ist die Pumpe bei der Stütze dabei?
nein, nichtmal der Controller/ Pod ist dabei.. das kommt also alles noch On Top
Aber dann immer noch günstiger als das Hässliche Teil vom Fuchs

Was würde eigentlich passieren, wenn man die Stütze normal aufpumpt? Oneup z.B. ist das Maximum 300 psi. Wenn hier das doppelte rein kommt und die Stütze dann immer noch wippt läuft dort ja scheinbar einiges schief.
Auch das man dafür dann für 35€ eine Pumpe und für ca. 130€ eine Bedieneinheit braucht gehört eigentlich oben mit in den Text rein. Denn ohne letztes ist das Ding schließlich zu nichts zu gebrauchen.

technisch wär das ne schicke Alternative, wenn meine BY im Simplon Rahmen wieder rumzicken sollte 🫣
aber optisch ist der Akku einfach nur abartig hässlich 😂
warum konnte man den nicht einfach so lassen wie bei der Alten 🙈

250mm sind stark! Akuuposition optisch schlimm, technisch aber cleverer bzw nicht so saudumm wie bei Fox

Man kann bei der Neo den akku auch vorne montieren 8-)

Viel wichtiger fände ich, ob man bei abgesenkter Stütze jetzt endlich das Bike auch am Sattel hochheben darf, ohne das die Stütze direkt Luft zieht.

technisch wär das ne schicke Alternative, wenn meine BY im Simplon Rahmen wieder rumzicken sollte 🫣
aber optisch ist der Akku einfach nur abartig hässlich 😂
warum konnte man den nicht einfach so lassen wie bei der Alten 🙈
Finde die Argumentation auch ein bisschen bescheiden zu sagen, dass sie somit aus dem Dreck raus ist und keinen Kontakt mit dem Hinterrad mehr hat. Dafür hätte man auch einfach eine Stützte raus bringen können, bei der es egal ist ob der Akku nach vorne oder nach hinten steht. Denn nach vorne ist ja eigentlich bei jedem Rahmen Platz.
Gab glaub auch welche, die das so gemacht haben.

Zurück