Neue Schriftart

Ich dachte erst mein Browser hat ne Macke oder ich brauch ne Brille. Diese Schriftart ist absolut anstrengend zu lesen :aufreg:. Bitte wieder auf den alten Standart ändern.

Individuelle Anpassungen (Schriftart o. Skin) sollte der User selbst über das Kontrollzentrum vornehmen können. Das ist zumindest in anderen Boards normal.

vielleicht hat sich da auch jemand ins system geschlichen... hat schon mal jemand einen der admins angeschrieben?

Es gibt genug Webseiten, die diese ausgelutschte Comic-Schrift immer verwenden. Ich finde sie auch nur grauselig. Also, das Lesen im Forum auf morgen verschieben :)

Ich dachte erst mein Browser hat ne Macke oder ich brauch ne Brille. Diese Schriftart ist absolut anstrengend zu lesen :aufreg:. Bitte wieder auf den alten Standart ändern.

Individuelle Anpassungen (Schriftart o. Skin) sollte der User selbst über das Kontrollzentrum vornehmen können. Das ist zumindest in anderen Boards normal.

Grauenvoll dieser Schrifttyp!

Weg damit! :mad::mad::mad::mad:

Dann lieber courier new, oder cambria, wenn schon was anderes.

Also ich finds den bislang gelungensten, da irritierendsten Aprilscherz im Netz!
(Bis auf die Sache mit dem schweizer Haftbefehl für die deutschen Finanzbeamten. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.)

Bitte Schriftart wieder ändern, so kann man nicht flüssig hinter einander weg lesen.
Auch wenn die alte Schrift "alt" ist, Sie lässt sich sehr gut lesen!!!!

Bitte Bitte wieder rückgängig machen!!!!!!!

ich hoffe schwer, dass morgen wieder eine normale schrift angezeigt wird. ist schliesslich eine ernsthafte sache hier.

Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, dann ist der kräftig danebengegangen.
Das ist nicht zum Lachen, nicht einmal zum Schmunzeln reicht es, nur zum Ärgern.
Bitte zurückstellen!
:aufreg:

Zurück