Neue Schuhe?

Ich wollt ma fragen ob es für den Anfang sinnvoll ist sich extra neue Schuhe zu kaufen, wenn man erst mal wieder "nur ein bisschen reinkommen will. Oder lieber erstmal normale Schuhe nehmen (was dann am besten?) und später Clickpedale kaufen?
MUss dazu sagen das ich auch nicht sooo viel ausgeben kann, da ich schüler bin und auch noch nen führerschein bezahlen muss.

ICh will erst ma wieder viel so in der Stadt rumheizen, aber zwischen durch auch ma in den Wald, oder ins leichte Gelände (Cross Country mäßig). So viele andere Möglichkeiten gibbet bei uns leider nicht.

ich hatte bis vor kurzem das topmodell von spezialiced für 160€. habse leider verloren.
jetzt hab ich mir vom selben hersteller das comp modell (eins drunter) besorgt, genauso geil, für 130€ es gibt noch ein günstigeres, so um die 90.
ich würde dir die empfehlen, super qualität und das preis-leitungsverhältnis ist sehr gut. die body-geometry einlagesohlen sind gewöhnungsbedürftig aber nach 50km willste nichts anderes mehr fahren!!!

ich find die schuhe super, ich hatte schon viele race-schuhe aber das sind mit abstand die besten! :daumen:

Gruß
!!!

Zurück