Neue Skate-Bmx-Halle in Braunschweig

ich falle so oft ich will (und sogar noch viel öfter ;))
vielleicht kann ich ja die rampen mit den ersten blutflecken entjungfern :D
ich hoffe ich schaffe es das rad bis samstag komplett zu haben, daran gibts nämlich noch einiges zu basteln...
achja falls du C siehst (es können sich auch alle anderen braunschweiger angesprochen fühlen) sag ihm ich bekomme noch geld von ihm

AzMo schrieb:
ich falle so oft ich will (und sogar noch viel öfter ;))
vielleicht kann ich ja die rampen mit den ersten blutflecken entjungfern :D
ich hoffe ich schaffe es das rad bis samstag komplett zu haben, daran gibts nämlich noch einiges zu basteln...
achja falls du C siehst (es können sich auch alle anderen braunschweiger angesprochen fühlen) sag ihm ich bekomme noch geld von ihm

da kenn ich noch andere ich warte schon 2 jahre :lol:

Also Ich bin gerade awieder zu hause! Leider konnten wir nicht so lange bei der Party bleiben! War wirklich sehr geil! (mal abgesehen von den ganzen Skateboards zwischen den Speichen!)
Weitere Bilder gibt es auch auf www.bs-backstage.de
Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere (wie ich) wieder!
Greez!
T:

Hab pie Mal Daumen 5 Sketborder auf dem gewissen, die waren über all !!

Na ja, jeder muss ein mall sterben :lol:

aber ansonsten eine sehr Coole Halle, wehrt bestimmt öfters mall rein schauen mit weniger Brett zischen den Speischen:D

die halle macht echt spass und 20" auch :)
besonders diese diamond-box oder wie das teil heisst ist super.
nur komisch fand ich dass im vorderen bereich der halle keine einzige quarter steht sondern nur banks. so kann man nur 1mal hin+zuück und dann endet der lauf weil keine quarter zum umdrehen da ist...

hier ein paar Bilder von www.szenebilder.de viel Spaß:

big_1138135.jpg
big_1138133.jpg

big_1138137.jpg

big_1138145.jpg

big_1138241.jpg

hey ihr, da habt ihr ja echt eine super Halle auf die Beine gestellt :daumen:

Wie sieht es denn mit den "Öffnungszeiten" aus: kann ich da nächsten Samstag problemlos mit einem Kumpel vorbeischauen, um zu Biken oder ist das alles noch mehr oder weniger "privat"?

Zurück