Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich die neuen sl-scheiben mit meiner "alten" 2002er magura marta verbauen? die vordere scheibe ist nämlich nicht mehr 100prozentig plan und ich erwäge einen neukauf...
Dürfte ohne Probleme gehen!
Kann nur kurz an der Außenkante am Sattel schleifen,da der Umfang am Rotor minimal größer sein kann als von Scheibe (schleift schnell weg).
Du kannst die SL-Rotoren nehmen, allerdings sind diese nicht so standfest. Würde mir lieber die 160 mm Rotoren der Formula Oro holen. Leichter und standfester.
probier doch einfach die alten scheiben mit einer rohrzange vorichtig gerade zu biegen (lappen dazwischenklemmen damit die disk ned verkratzt )...habs auf die art problemlos geschafft meine nach einem sturtz ziemlich versemmelte disk wieder schleiffrei! gerade zu biegen
Warum nicht? Haben doch auch einen Durchmesser von 160mm.
Und falls sie doch ein klein wenig in der Dicke differieren gleicht das die automatische Belagnachstellung aus.
Warum nicht? Haben doch auch einen Durchmesser von 160mm.
Und falls sie doch ein klein wenig in der Dicke differieren gleicht das die automatische Belagnachstellung aus.