Neue Sportbrillen von Uvex: Durchblick mit Pace One V & Sportstyle 231 2.0

Neue Sportbrillen von Uvex: Durchblick mit Pace One V & Sportstyle 231 2.0

Neue Farb- und Spiegelkombinationen sowie ein extra breites Sichtfeld: Das neue Halbrahmen-Modell Uvex Pace One V und ein Update mit neuen Gläser- & Farboptionen der bekannt vielseitigen Uvex Sportstyle 231 2.0 bringen die Uvex Shield-Familie bereit für die nahende Bike-Saison.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Sportbrillen von Uvex: Durchblick mit Pace One V & Sportstyle 231 2.0

Wie gefallen Dir die neuen Uvex-Brillen?
 
Habe selber ne Sonnenbrille von UVEX die ist top, würde mir auch einfach mal ein Modell mit klarglas Wünschen. Die Sicherheitsdinger gefallen mir Optisch allesamt überhaupt nicht.
Verstehe nicht warum es dann nicht bei den gängigen Modellen einfach nur eins mit Klarglas gibt, bei fast allen Marken Fehlanzeige
 
Wer sparen wollte, mußte sonst einfach ins Sortiment von Uvex/Alpina gucken. Finde ich schon interessant, daß sie sich selbst mittlerweile im Premiumsegment sehen. Bei den Preisen greife ich dann doch lieber zu meiner Lieblingsmarke Addidas/Evil Eye
 
Habe selber ne Sonnenbrille von UVEX die ist top, würde mir auch einfach mal ein Modell mit klarglas Wünschen. Die Sicherheitsdinger gefallen mir Optisch allesamt überhaupt nicht.
Verstehe nicht warum es dann nicht bei den gängigen Modellen einfach nur eins mit Klarglas gibt, bei fast allen Marken Fehlanzeige
Gibt es doch seit einer ganzen Weile?

zB

228
231
231 2.0
236
236 S

gibt es alle auch als Set mit 1x Klarglas + 1x getönter Scheibe.
Erkennbar oft am "Set" im Produktnamen.

Die Seite hat zB einen schönen Filter:
https://www.brillenplatz.de/search3.php?filter=0.1804467644_145.197&path=0_157&order=1-1

Wer sparen wollte, mußte sonst einfach ins Sortiment von Uvex/Alpina gucken. Finde ich schon interessant, daß sie sich selbst mittlerweile im Premiumsegment sehen. Bei den Preisen ....

Es gibt weiterhin sehr günstige Modelle. Die da gehören vll. nicht dazu. Aber online gibts auch mal Rabatt. Dann gehören auch die dazu.
 
Muss das so teuer sein? Hatte uvex früher als gute billig konkurenz zu den utopia marken abgespeichert. Sowas hochpreisiges kauf ich nicht mehr.
 
Schön, ein selbsttönendes Modell dabei. Ohne würde ich keine Radbrille mehr kaufen. Perfekt im winter (heller Schnee, zeitig dunkel) und im sommer abends.

Naja, kauf die trotzdem nicht, hab ja schon eine 😋
 
Ich kaufe immer die Uvex sportstyle 223, kostet 14 Euro, ist gut genug und noch nicht mal hässlich... die verkratzt halt irgendwann. Reicht ja schon, wenn man im Staub unterwegs ist und einen Schweissfleck wegwischen will. Ist das bei dieses teuren Brillen irgendwie besser oder tuts dann einfach 10 mal mehr weh wenn man jedes Jahr ne neue kauft?
 
Gibt es doch seit einer ganzen Weile?

zB

228
231
231 2.0
236
236 S

gibt es alle auch als Set mit 1x Klarglas + 1x getönter Scheibe.
Erkennbar oft am "Set" im Produktnamen.

Die Seite hat zB einen schönen Filter:
https://www.brillenplatz.de/search3.php?filter=0.1804467644_145.197&path=0_157&order=1-1



Es gibt weiterhin sehr günstige Modelle. Die da gehören vll. nicht dazu. Aber online gibts auch mal Rabatt. Dann gehören auch die dazu.
aber immer nur im set, ich hab ja bereits getönte brillen, schön wäre die klare einfach einzeln
 
Zurück
Oben Unten