Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet
Beim alten Force/Red-Blatt steht innen nur die Kettenvorgabe, Chargennummer und das Drehmoment für die Schrauben drauf.
6,5mm sollte stimmen. Leider bei vielen Anbietern nur ein - in der Angabe.
Das sind nun beides Kettenblätter mit SRAMs Thread-Mount. Bezieht sich der Offset immer noch auf das 8-Bolt Interface oder eben auf das Gewinde der "Spider"?
Ich gehe davon aus, der Offset bezieht sich auf die direkte Aufnahme an der Kurbel. Ansonsten würde der angegebene Wert nicht korrekt sein
Nur kurz grob gemessen (6,5mm Offset) bei Thread Mount. Die Quarq Spider haben ja keinen Offset, da die Kettenlinie beim Nachrüsten eines Quarq PM gleich bleiben würde.
Low Budget Aeroblatt-Tipp für 8-Bolt Road/Gravel.
Fahre das 40er seit kurzem (unauffällig gut) auf einer Apex Wide-Kurbel mit Eagle-Kette und habe das 48T (170 Gramm) gestern bekommen.
@ecafecar warum so traurig? Gibt’s auch für 3-Bolt 1by Aero, 3-bolt 2by usw.