Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant:
Die P7 von DX war aufgelötet auf die Platine, aber eben schief und mit ca. 25% Kontaktfläche.
Besser als die mit 1mm Silikon geklebte von KD aber trotzdem schlimm.
Also fand die mal einen besseren Platz:
(Unisoliert geklebt, das Kaptontape dient nur der Isolation der Verdrahtung, die mit Epoxy gesichert ist)
Zusammengebaut, Reflektor mit 2 Clips gegen die Scheibe gesichert:
Steuerung Einfachversion (hab noch keine Zeit zum Fräsen des Gehäuses der neuen gefunden, ausserdem stresst der Controller noch):
Lampe an sich, die Rollofix-Schelle ist nur ein Provisorium, da die richtige Halterung nicht da ist:
So, Hell ist das Teil bei 3,3A schon ganz gut.
Diesmal sind auch alle 4 Chips nahezu gleich hell und haben keine erkennbaren Farbunterschiede.
Ob das Teil was taugt wird sich vielleicht schon am Dienstag abend rausstellen...
Welchen Reflektor hast Du denn für die P7 genommen? Ich wollte meiner auch noch einen spendieren...
Gruß
Thomas
Nice job!!!!!!!! Why you use 1 diode and 1 condenser??
Gruss - Saludos
Jose
So, ich habe mal im Forum Eure Diskussion verfolgt. Ein wenig lächeln musste ich, weil ich auch solch ein Lichtnarr bin. Aber die ganze Bastelei könnt ihr euch glaube echt sparen... Es gibt ja fertige Lampen mit dem SSC P7.... Ich habe mal ein Bild in den Anhang gestellt... Und glaubt mir, das Teil ist sauhell.... ;-)
MfG Schubi
Ich habe mal ein Bild in den Anhang gestellt... Und glaubt mir, das Teil ist sauhell.... ;-)
MfG Schubi