Neue TUNE Website!

Nicht schlecht, aber auch dringend notwendig. Die frühere Page war echt grausam.

Allerdings werden noch nicht alle Bilder angezeigt, z.B. beim Rolff usw.

Hallo,
bei mir klappt die Seite mit dem Windows Explorer nicht...:heul::confused:
sieht dann so aus....

2048682.jpg

und nur weil TUNE nicht funktioniert (das funktioniert ja mit den teuren PRINCE-NABEN auch nicht-:eek:) werde ich keinen neuen Internet.... oder irgendwas aufspielen....:daumen:

Mit Firefox gehts einwandfrei schnell und ohne Fehlermeldungen.
Aber solange sie "Schwarzes Stück" nicht liefern können ist die Firma für mich eh uninteressant.

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass der Titan Triebtäter auch mit 29Z für Compact (5-Arm) erhältlich ist. Aber leider kein 30Z für 4-Arm:heul:.

Grüße
kleinbiker

Ich will für meine Sache keinen eigenen Thread aufmachen. Daher, ich habe mir bei eBay einen Tune-Vorbau ersteigert. Mit Isaac Aufdruck. Ist das normal, dass die Dinger an der Schaftklemmung 2 verschiedene Schraubenmaße haben? Und hat das auch einen Grund?:confused:

Moin,
jetzt geht es auch bei mir ohne etwas zu ändern, DANKE an den Verantwortlichen--:daumen:

wenn denn nun noch die PRINCE kommt und das ohne zu knacken-:eek: bin ich zufrieden.---:daumen::love:

Gibt es den Klingelton auch mit dem Knackgeräusch..??:lol:

Das ist einer der Gründe, warum man nicht den IE verwendet... Microsoft hält sich einfach nicht an standardkonformes Rendering...

@ Scalpel: Fachbegriffe und Produktnamen werden nun mal in der Regel nicht übersetzt...

Zurück