Neue Webseite online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, muss ich auch nochmal mein lob ausprechen.
fein gemacht. :daumen:
das zoom tool wird wahrscheinlich das selbe wie auf der anwer hp sein. wäre ja doof das selbst nochmal zu schreiben.

ansonsten guten rutsch!

Jetzt gibts auch parts auf der Homepage, aber scheinbar noch nicht alle...
Ach ja den "IRIDIUM Adjustable Stem" bekommt man für knapp 950.000 Euro :lol:

Hallo,

Strider schrieb:
Ach ja den "IRIDIUM Adjustable Stem" bekommt man für knapp 950.000 Euro :lol:

Das war die diamantbesetzte Limited Edition aus Platin, ist aber leider bereits ausverkauft :D. Deshalb habe ich den Artikel gerade gegen den normalen Adjustable Stem getauscht. Der Rest an ZUbehör kommt in kürze.

Grüße,

Michael

Wär super wenn ihr auch Aufrüstoptionen wie "größere bremsscheiben" auf die Website packen würdet.

Ich vermisse den Link zum Forum. :(
Kommt Canyon im Forum zu schlecht weg? :lol:
Vielleicht bin ich auch nur blind. :cool:

also die Rechtschreibfehler sind schon krass, vor allem sind die schon ewig drin.

"schluckfreidig"

und das direkt bei den bikes. uiuiuiui

so und jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt.

<erbsenzählmodus>
bei den RC Modellen steht:
Nerve RC9 | Nerve RC8 | Nerve RC7
also kein Leerzeichen zwischen "RC" und der Zahl,
bei allen anderen Modellen steht aber da ein Leerzeichen.
Das ist uneinheitlich. Der "Unwissende" vermutet hier einen Unterschied den es aber ja nicht gibt.
</erbsenzählmodus>

aber dass das Zubehör nun so dolle drin ist find ich schön.

da auf Forumeinträge in diesem Fall besser reagiert wird wie auf Mails bleibe ich beharrlich:

bei den Rennrädern:

"......was mit Aluminumrahmen..."

mach dich locker thorsten, man könnte meinen du bräuchste mal ne frau--oder schliess den treat einfach!!-ganz im ernst: häng dich nicht zu arg in den canyon wahn--gruss wbb

Hi zusammen
Auch ich habe etwas gefunden. Ist wohl kein Rechtschreibfehler darum schreibe ich es mal.
In den Geschäftsbedingungen ist der Bikeguard für das Ausland billiger als für Deutschland.

Montierte Fahrräder werden ausschließlich im Bikeguard-Spezialkarton ausgeliefert, wofür zusätzliche Kosten von € 12,90 anfallen.

@Torsten
Wir sind fast alle verzweifelt. :D Der Frühling ist da und wir warten immer noch. Wenn in ein paar Wochen die Bikes geliefert sind werden wir sicher keine Fehler mehr suchen, und weiteren unsinn hier hineinschreiben.
Dann sitzen wir nähmlich auf 24 Std im Tag auf unseren Bikes und haben dann keine Zeit mehr für das Forum. :lol:

wime schrieb:
@Torsten
Wir sind fast alle verzweifelt. :D Der Frühling ist da und wir warten immer noch. Wenn in ein paar Wochen die Bikes geliefert sind werden wir sicher keine Fehler mehr suchen, und weiteren unsinn hier hineinschreiben.
Dann sitzen wir nähmlich auf 24 Std im Tag auf unseren Bikes und haben dann keine Zeit mehr für das Forum. :lol:

Wenn Euch fad' ist, dann geht ins Canyon-Wartezimmer, dazu lassen wir den Thread ja schließlich stehen ;)
Und denn hier machen wir mal zu...

Gruß Torsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück