Hi,
ich bin den Fat Albert seit er damlas rauskam gefahren und war immer sehr zufrieden damit...
Jetzt wollte ich mal was anderes probieren, die Vorteile des FA aber nicht verlieren... Ich hab mich umgesehen nach allen möglichen
Reifen und wusste nicht was ich kaufen soll...
Da ihr aber so positiv über den 2008er FA schreibt habe ich mir den jetzt bestellt einmal normal und einmal die front Version...
Bin gespannt wenn die kommen, aber die werden sicher nicht enttäuschen können da die alten schon der absolute Allroundkünstler waren...
@ Lexus2, die Nobby Nic in 2,4 die ich auf meinem HT habe bin ich nicht so oft gefahren, war mit denen aber sehr zufrieden und aufm Weg zum Trail muss ich immer Asphalt und Schotter fahren, da laufen die wesentlich besser, ich hatte vorher nen LRS der etwas schwerer war (ca. 200-300g) auf dem HT und die Fat Albert anstatt der Nobby Nic. Den hab ich gewechselt und die NN aufgezogen und war überrascht wie angenehm leicht der LRS lief... Das Terrain hier hat weniger scharfkantige Steine daher hatte ich keine Pannen, wenns aber matschig wird is der FA dem NN eindeutig vorzuziehen zumindest vorne wie ich das mittlerweile auch habe. leider bin ich gestern nicht gefahren da ich ein kaputtes Handgelenk habe das seit ein paar tagen sehr schmerzt... Vielleicht werd ich heut Mittag ne Runde drehen...
Ich denke du kannst mit beiden
Reifen nichts falsch machen wenn du dir überlegst wuzu du sie brauchst... Hast du viele Sprünge oder scharfkantige Steind dann auf alle fälle den FA, fährst du aber eher Waldautobahn mit ein paar Abstechern ins Gelände wos auch ma ein bissl ruppiger zugeht dann is der NN ok, vielleicht aber auch die Mischung vorne FA hinten NN...
Tommy