neuer Benutzername

ricktick

Stuntman Mike
Registriert
22. August 2001
Reaktionspunkte
6
Ort
Berglen
Tach auch!

Da ohnehin jeder meinen richtigen Namen kennt hab ich mir vorgenommen meinen Nick schlicht und eregreifend in "Basti" ändern zu lassen.
Momentan wart ich noch auf das OK von Tom, denn nur der Häuptling kann Benutzernamen ändern ;)

SEID BEREIT! :D
 
Der eigentliche Grund ist der: Überall sonst hab ich den Nick abgelegt, nur hier noch nicht. Ich würd gern ne einheitliche Schiene fahren.
 
Ja, ist aber ein Insider. Den Nick gibts schon seit Jahren.
Hab aber gerade erfahren, das "Basti" nicht klappen wird (war wohl etwas voreilig), ist schon belegt.
Mal schaun.

Gruß, Basti
 
@ricktick



Wir waren dieses WE auf einer scheiß konfirmanten freizeit!
und wo wir da freizeit hatten bin marcel(mein dh fahrender cousin) und ich mal bisschen im wald herum gelaufen und was sehen wir da:

-Mindestens 3 geile DH Strecken,
-Paar geile Dirthügel zum jumpen,und ein vorbei fahrender DH Fahrer.

Wir gehen nächstes WE dort zum biken hin,weil wir sowiso ferien haben!

achja dass ganze ist in Lorch (falls dir dass was sagt)




Gruß Lisa
 
Hi,

puhhhh ist ziemlich schwierig!
musst einfach in Lorch nach dem Evangelischen Waldheim fragen,und in dem Gebiet ist es,kann man nicht verfehlen.

Da ist so ein Trimmdich weg,da steht bitte nicht mit Fahrräder befahren,und den musst du entlang fahren,ca.200m dann kommen links die hügel!

dass ganze gebiet ums waldheim ist geil zum biken.



Gruß Lisa
 
Zurück
Oben Unten