Neuer Bikepark Pfaffenhofen - die Zweite...

vatti schrieb:
sieht echt lecker aus!
Hm, kann ich dir leider nicht recht geben. Bin gestern dann beim fünften Mal kurz vor dem Drop nach rechts unten "abgestiegen" und hab trotz Fullface einen satten Happen Waldboden geschluckt. "Lecker" ist anders... :aufreg:
Hab mir außerdem Prellungen am Rücken (bin auf einer Wurzel gelandet), Brustkorb und an der Hüfte und in der Achsel einen 5cm Riss geholt und musst dann zum Nähen... :mad:

huzefunk schrieb:
Hm, kann ich dir leider nicht recht geben. Bin gestern dann beim fünften Mal kurz vor dem Drop nach rechts unten "abgestiegen" und hab trotz Fullface einen satten Happen Waldboden geschluckt. "Lecker" ist anders... :aufreg:
Hab mir außerdem Prellungen am Rücken (bin auf einer Wurzel gelandet), Brustkorb und an der Hüfte und in der Achsel einen 5cm Riss geholt und musst dann zum Nähen... :mad:

Lehrer und Bikepark tststs

Wow - also so hab ich Gott sei Dank noch nie ausgesehen. Sowas passiert halt wenn CC- bzw. Endurobiker "abheben" :)
Das gestauchte Handgelenk mit Bänderdehnung usw. war zwar auch nicht angenehm und dauerte über 8 Wochen aber optisch war da wenig zu sehen... die Ärzte sahen nicht mal auf 8 Röntgenaufnahmen + Kernspin was genau in meinem Handgelenk passiert war.

Rühr dich mal auf meine Mail, vielleicht könnten wir mal wieder gemeinsam mit dem Fred nach BMais... oder aber auch an den geheimen Ort.
Ich bin übrigends dieses Wochenende in BMais.

Gruss, JK

@ lexle... lang nix mehr gehört, ich hoff Dir gehts gut und was hör ich da... 3. Demo ... ??
Schmier mit Voltaren und gute Besserung falls es immer noch schmerzt.

Akute Zeitnot für den FR-Sport. Wir waren zu dritt - einer hat seine Räder verkauft und den Jagd- und Försterschein gemacht, einer hat eine gut laufende Licht- und Tonfirma, und ich fahr lieber in die Berge.

Es ist wirklich ALLES weg, nur die Grube ist noch da...
Die Beziehung zwischen einem der Fahrer und der Tochter des Waldbesitzers hatte ein eher unschönes Ende genommen.

Zurück