Neuer Dämpfer für Stumpy Fsr Elite 2011, fox float ctd?

Registriert
13. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein Specialized stumpjumper fsr Elite 2011.

Ich würde gerne den brain dämpfer gegen einen "normalen" tauschen, was kommt denn da in Frage?

Habe den Fox Float CTD aus nem 2013er stumpjumper gefunden, der hat die gleiche Aufnahme und einbaumaße von 195x51 laut Verkäufer.

Mein stumpy von 2011 hat 7.75"x1,9x. Wird das passen?

Vielen Dank schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich danke :). Demnach Brauch ich 197x48
Ich frage mich ob man das merkt, wenn man einen 195 oder 196 x51 dämpfer einbaut.
 
Also ich brauche genau 196,85 x 48,26

Aus dem 2016er stumpjumper fsr comp gibt es den fox float ctd mit 197 x 47,6

Machen so geringe Unterschiede etwas aus?

Finde sonst nicht wirklich eine Alternative für mein stumpjumper.

Wäre um paar Tipps froh, vielleicht hat ja jemand schon selber umgebaut?
 
Du machst dir wegen 0,15 mm Gedanken? Wie immer die auch gemessen wurden. Und der Hubunterschied entspricht ca. 2 mm Federweg Unterschied. Was soll da passieren?
 
Zurück
Oben Unten