Servus will mir einen neuen coil dämpfer kaufen für mein downhiller hat jemand gute Empfehlungen habe einbaulänge 225 und 75 hub im moment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein macht keinen Sinn. Die Dämpfer mit 230mm Einbaulänge haben max. 65mm Hub.önnte ich auch egal ob jz ein coil oder air dämpfer einen Dämpfer mit einbaulänge 230 einbauen obwohl ich gerade einen Dämpfer mit 225 einbaulänge habe
Ah oke ausgeben möchte ich so max 600
Wenn du mit 65kg und einer 600er Feder ständig durchschlägst stimmt da was nicht.zu wenig Einstellungsmöglichkeiten hat und zweitens er sehr oft durchschlägt bin schon von einer 400 lbs Feder zu einer 600 lbs gewechselt aber schlägt wendern durch oder ist knapp davor
welchen würdest du dir kaufen
Bzw könntest du einen empfehlen
Würde einen Dämpfer ohne einstellbaren HSR bevorzugen wenn diese gut abgestimmt ist. Daher würde ich zu einem günstigen RS Super Deluxe Coil greifen und den Tunen lassen. Wenn du HSC-Verstellung und einen HBO (Hydraulischer Durchschlagschutz) möchtest, dann einen MY23 Ultimate, ansonsten zum Vorgängermodell greifen. Bekommt man günstiger (und ist getunt nicht wirklich schlechter als MY23 getunt).Persönlich bevorzuge ich eher einfache Dämpfer/Gabeln die aber ein (sehr) gutes Grundsetup haben.
D.h. würde eher den Dämpfer zu MST für ein individuelles Tuning schicken als neu zu kaufen. Ist billiger und das Ergebnis besser als ein neuer Highend Dämpfer (falls du bei Coil bleiben möchtest).