Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen dieser beiden Reifen würdet ihr mir für den normalen/gewöhnlichen DH-Trail denn empfehlen? Würden mir eigentlich beide zusagen, wollte jedoch mal ein paar Ratschläge von außerhalb einholen.
Hängt vom Untergrund ab. Verallgemeinert:
Wenn eher fest und/oder trocken => Minion (setzt sich wenns klebrig wird deutlich schneller zu).
Wenn eher lose und/oder feucht => MuddyMary.
Meine Allroundtaugliche-Wahl wäre bei der Auswahl wahrscheinlich vorne MuddyMary in Weich, hinten Minion in hart. Als Schönwetterfahrer, beide Minion.
Was verstehst du unter "bigger"? Von der breite her entspricht der 2.35er MM in etwa dem 2.5er Minion, Gewicht und Rollwiderstand sind letztendlich von der verwendeten Gummimischung ab.
Wieso ausgerechnet die Auswahl zwischen den beiden Reifen?
Bei trockenem Boden bis nicht allzu tiefem Schlammboden: Minion DH 2,5" front, vorne 42a, hinten 60a. Kann wesentlich mehr als der MM. Und wenn´s tiefer wird Wetscream 60a mit angeschrägten Mittelstollen.