Neuer Downhiller von Cube?

Erars

Immer 2x mehr wie du!
Hi.
Ich hab bis jetzt noch nix zu dem Thema gefunden, also traue ich mich mal selber ^^
Der amtierende deutsche Downhill Meister Andre Wagenknecht fährt ja ab diesem Jahr für Cube. http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Andre-Wagenknecht_id_33261_.htm;jsessionid=B33CD33F16CA4ED367044AE43B1E826A
Jetzt würde mich ja brennend interessieren was für ein Bike er fahren wird. Hier steht schon was zu einem angeblichen Prototypen....aber alles noch sehr ungenau. http://www.bikesportnews.de/archiv/alle-rubriken/detailansicht/datum////gravity-news-kurz-und-buendig.html
Hat einer schon genauere Infos zu dem Bike? Würde mich ja brennend für einen Downhiller/Freerider von Cube interessieren :daumen:
Ich hoffe ja schwer, dass es nicht so ein Bike wie das "Ghost" von Marcus Klausmann wird!

Schöne Grüße
Michael

Was willst Du denn fahren? Wenn sie Ihm ein Bike bauen, wird es ein reines DH Bike. Mit dem wirst Du dann keine Touren fahren wollen.

Schon klar ;)
Will mir aber in der nächsten Zeit mal ein Bike für Bikepark anschaffen. Bis jetzt hab ich mir immer eines geliehen. Genauer gesagt werd ich mir dieses Jahr wohl noch immer eines leihen und mir dann 2010 eins gönnen. Dann müsste es ja auch Serienreif sein.

Mich würde das auch mal interessieren! Mein nächstes Bike wird auch ne Ecke "fetter"... Und vll. ist Cube ja so schlau und merkt, dass zwischen Enduro und downhillbike noch was fehlt ---> der Freerider. Vll. wird es ja wie beim Canyon Torque. Das gibt es als Enduro, Freerider und Downhiller.

das Torque gibt es als Downhiller? ist mir neu......

falls du das FRX meinst, ist sicher kein richtiger Downhiller.

zum Thema, denke was wie und wo wer mit dem möglichen Rad von Cube anstellen möchte, bleibt
jeder selber überlassen, die Fragestellung war eindeutig:

Hat einer schon genauere Infos zu dem Bike?

Ja klar, ist halt immer die Frage, was ein Downhiller ist, bzw. was man drunter versteht, für mich ist das FRX eher ein schönes Bikepark Luder...

soll zur saison 2010 auf den markt kommen .
da ich aber nicht so lange warten wollte, bin ich cube untreu geworden und hab mir ne andere sehr, sehr schöne tochter aufgebaut :D

Zurück