Patso Registriert 15. Juni 2007 Reaktionspunkte 0 Ort südl. Odenwald 15. Juli 2010 #1 Hallo, habe heute mein neues Poison Morphium bekommen, ist auch alles super bis auf den Dämpfer, es ist ein DT Swiss M 210 Dämpfer und dieser ist starr. Der Dämpfer geht kein bisschen zusammen, egal ob der Hebel auf Lock oder auf Open steht. Muss man da erst eine Sperre wegmachen? MfG
Hallo, habe heute mein neues Poison Morphium bekommen, ist auch alles super bis auf den Dämpfer, es ist ein DT Swiss M 210 Dämpfer und dieser ist starr. Der Dämpfer geht kein bisschen zusammen, egal ob der Hebel auf Lock oder auf Open steht. Muss man da erst eine Sperre wegmachen? MfG
KONA_pepe Haardt- Biker Registriert 2. Oktober 2005 Reaktionspunkte 16 Ort Bad Dürkheim 15. Juli 2010 #2 Solltest mal den Druck messen Oder einfach die Anleitung lesen.
Patso Registriert 15. Juni 2007 Reaktionspunkte 0 Ort südl. Odenwald 16. Juli 2010 #3 lol, für 17 Bar war ich mit 75kg wohl ein wenig zu leicht, da gab der Dämpfer kein bisschen nach. Hab jetzt ein bisschen abgelassen und jetzt nach Angaben eingestellt. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort. MfG
lol, für 17 Bar war ich mit 75kg wohl ein wenig zu leicht, da gab der Dämpfer kein bisschen nach. Hab jetzt ein bisschen abgelassen und jetzt nach Angaben eingestellt. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort. MfG