Neuer Enduro Fahrer in Ammerbuch

Registriert
16. September 2011
Reaktionspunkte
4
Servus zusammen. Bin am Wochenende nach Ammerbuch zwischen Tübingen und Herrenberg gezogen und such jetzt Trails und Touren in der Umgebung.
Kann mir da jemand schonmal paar Spots zeigen oder nennen?
Gruß
Markus
 
Hey, können gerne mal zusammen fahren gehen, fahre auch Enduro und ich wohne bei Böblingen, kenne mich ganz gut aus. Schreib mir am besten direkt ne Nachricht wenn du möchtest.
 
Hey, seid ihr noch regelmäßig unterwegs? Bin relativ neu in Tübingen und habe mir kürzlich ein Enduro zugelegt. Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ab und an mal ein Ründchen drehen wollen und den Fokus mehr auf schöne Trails legen, als auf lange Touren :D
Würde mich freuen, wenn es hier noch aktive Fahrer gibt :)
LG Larena
 
Zurück
Oben Unten