Neuer Fokus auf DH: Johannes Fischbach im IBC-Video-Interview

Er war die Überraschung am ersten Worldcup-Wochenende des Jahres: Johannes Fischbach holte in der Quali in Pietermaritzburg einen hervorragenden 16. Platz, im Finale reichte es für den Quereinsteiger aus dem 4X trotz eines Beinahe-Sturzes an der Table-Line noch zu Platz 29. Damit erzielte der Ghost-Pilot bei seinem ersten DH-Rennen gleich die besten Platzierung eines Deutschen überhaupt. Er liegt in der Worldcup-Gesamtwertung auf Platz 24.


→ Den vollständigen Artikel "Neuer Fokus auf DH: Johannes Fischbach im IBC-Video-Interview" im Newsbereich lesen


 
ich glaube er spielt eher darauf an das die ,,arbeitszeiten,, von fischi nicht umbedingt die von jedermann sind...viele fangen ja um 7 uhr morgens an und sind erst um 19 uhr wieder daheim!
Viele üben auch nen langweiligen Job aus und trinken den ganzen Tag Kaffee um überhaupt was getan zu haben.
 
Zurück
Oben Unten