neuer internetauftritt

harry kroll

Zipfelklatscher v. Dienst
wollte nur mal mitteilen, daß marin einen neuen internetauftritt hat. echt cool.
ich möchte sogar sagen, ein bischen frech. aufjendenfall gefällt die mir als alter marin fan super.

ciao harry

ja meine alte liebe marin, freue mich echt für die marke, hoffe das sie nun auch wieder hier in der schweiz einen auftrieb haben und 09 wieder ein 26 er *steel is real * bike lancieren... wäre doch schade wenn gewisse menschen ( auch ein kumpel von mir )ein jamis oder so nun kaufen......

...dem stimme ich zu. :daumen:
Ein High End Allround Hardtail mit Stahlrahmen. Pine Mountain. Das ganze dann bitte mit Manitou Gabel und in Champagnerfarben mit klassischem Aufklebersatz. Matt schwarze Komponenten und eine Hope Bremse! So als kleine Mischung aus Classic und moderner Kampfmaschine! :D :D

Gruß,
Raoul

...dem stimme ich zu. :daumen:
Ein High End Allround Hardtail mit Stahlrahmen. Pine Mountain. Das ganze dann bitte mit Manitou Gabel und in Champagnerfarben mit klassischem Aufklebersatz. Matt schwarze Komponenten und eine Hope Bremse! So als kleine Mischung aus Classic und moderner Kampfmaschine! :D :D

Gruß,
Raoul
oh ja wie das team issue 93/94 .... gabel in rahmenfarbe, ausgewählte komponenten und zeitlos schön......:love:

Für sowas melde ich mich auch gerne an!
Sowas wie ne Retro-Edition a la Stumpjumper 25th Anniversary-bloss halt als Team Marin oder Pine Mountain :love:
Und bitte als Rahmenset-ganz wichtig :D

Ciao, Splat

man kommt ihr ins schwärmen, ist aber echt so. ich liebe auch die alten stahlramen. man wenn ich an das pine mountain von 93 denke. ich würde es sofort wieder kaufen.

ciao harry

Ich persönlich fand die 94er Palette am schönsten. Seit ich damals den Prospekt gelesen hatte und die ersten Räder live gesehen hatte, war es um mich geschehen. Bis heute! :D

mir gefallen die 91er und vor allem 92er am besten, da war alles so schön bunt! where have all the colours gone...

Zurück