Neuer Lenker 28mm Durchmesser

Lenker Empfehlungen mit 28mm Durchmesser

  • Ich Empfehle

    Stimmen: 1 25,0%
  • Link

    Stimmen: 2 50,0%
  • Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Leute von Heute:bier:
Ich möchte mir einen neuen Lenker für mein 29Zoll MTB Hardtail der Durchmesser beträgt 28mm.Habt ihr Empfehlungen???:ka:

Empfehlungen:
1) Ergänze ein Verb nach Hardtail, z. B. "kaufen" oder "erwerben".
2) Lasse eine Leerstelle nach dem Punkt.
3) Satzzeichen sind keine Rudeltiere, sondern halten sich gerne durch mehrere Wörter getrennt voneinander auf. Ein Fragezeichen genügt.
4) Miss nochmal nach: Es gibt die Lenkerdurchmesser 22,2 mm, 25,4mm, 31,7/31,8mm, 35 mm. Man misst an der dicksten Stelle im Klemmbereich.
5) Gib an, was Dich an Deinem bisherigen Lenker stört bzw. was Du gerne hättest. Deine Suchkriterien sind zu vage. An ein 29"-Bike kann man sehr viele verschiedene Lenker schrauben, je nachdem, was man so fährt und was man so mag.
6) Wenn's nicht um Extremleichtbau geht: Frag in der Kaufberatung.
 
Durchaus denkbar. Weiß nicht mehr, was er genau geschrieben hatte. Er hat's ja vorsichtshalber gelöscht statt nachzubessern, wie man das heute halt so macht.
 
Zurück
Oben Unten