Neuer Lenker Cube Ltd5 `04

hallo zusammen,

da ich meiner meinung doch etwas zu steil auf meinem ltd5 sitze wollte ich mir demnächst einen anderen lenker kaufen (im moment ist noch der standard von ritchey verbaut).
hat vielleicht von euch schon jemand andere lenker an seinem ltd ausprobiert um es etwas tourentauglicher zu machen ? wenn ja, mit welchen lenker modellen habt ihr gute erfahrungen gesammelt ?

derzeit liebäugle ich mit dem aktuellen lenker vom ltd5, dem FSA XC280, nur find ich den niergends online zu kaufen ... oder stell ich mich zu blöd an :confused:
hat von euch evtl. einer einen link zu dem lenker ?

thx, Daniel

Sniper schrieb:
hallo zusammen,

da ich meiner meinung doch etwas zu steil auf meinem ltd5 sitze wollte ich mir demnächst einen anderen lenker kaufen (im moment ist noch der standard von ritchey verbaut).
hat vielleicht von euch schon jemand andere lenker an seinem ltd ausprobiert um es etwas tourentauglicher zu machen ? wenn ja, mit welchen lenker modellen habt ihr gute erfahrungen gesammelt ?

derzeit liebäugle ich mit dem aktuellen lenker vom ltd5, dem FSA XC280, nur find ich den niergends online zu kaufen ... oder stell ich mich zu blöd an :confused:
hat von euch evtl. einer einen link zu dem lenker ?

thx, Daniel

hi,
fahre auch ein 2004er cube (ams) mit ritchey , hab mir jetzt den lenker FSA XC280 zugelegt, mein händler hatte den zufällig da! ich denke der lenker bietet sich an da der ja in den 2005er modellen verwendet wird. ich hab gleich nen kürzeren vorbau dazu genommen, mal sehn wie die ersten fahreindrücke sind!

Zurück