Will/Habe mir nene neuen Laurfradsatz bestellt für mein 05er Big Hit also 26"VR 24"HR, und will eig 2 geleiche Felgen! Der Lrs soll aber auch mir einen Vorteil im Gewicht bieten, und darf ruhig etwas mehr kosten!
Soll halt nen guter Kompromiss aus Leicht und Haltbar sein (Haltbar habe ich jetzt schon)
Felge: Syncros DPS 32 (nach erstaunen festgestellt gibts auch in 24")
Naben: Hope 2 Pro
Denke mal über die Punkte gibt es net viel was besser ist, oder?
Nur bei den Speichen & Nippel bin ich mir absolut nicht sicher!
Fürs Hr habe ich mir DT Competition (bei 24" gibt ja auch keine anderen) entschieden
Fürs Vr habe ich mich gefragt ob die Revolution reichen, wenn sie gut eingespeicht sind, Oder ob ich doch leiber Super Comp nehmen soll!
Oder gibt es eine ganz andere Leichte und Stabile Alternative!
Sonst was würde gegen Alunippel Sprechen? Der LRS soll ja nur für des DH Rad sein für und des wird im Winter eig net über Straßen bewegt (im Sommer eig auch net), Wodruch des Korrosionsproblem wohl wegfäll. Bei uns wird noch net im Wald gestreut
Danke schon mal für Vorschläge!
Soll halt nen guter Kompromiss aus Leicht und Haltbar sein (Haltbar habe ich jetzt schon)
Felge: Syncros DPS 32 (nach erstaunen festgestellt gibts auch in 24")
Naben: Hope 2 Pro
Denke mal über die Punkte gibt es net viel was besser ist, oder?
Nur bei den Speichen & Nippel bin ich mir absolut nicht sicher!
Fürs Hr habe ich mir DT Competition (bei 24" gibt ja auch keine anderen) entschieden
Fürs Vr habe ich mich gefragt ob die Revolution reichen, wenn sie gut eingespeicht sind, Oder ob ich doch leiber Super Comp nehmen soll!
Oder gibt es eine ganz andere Leichte und Stabile Alternative!
Sonst was würde gegen Alunippel Sprechen? Der LRS soll ja nur für des DH Rad sein für und des wird im Winter eig net über Straßen bewegt (im Sommer eig auch net), Wodruch des Korrosionsproblem wohl wegfäll. Bei uns wird noch net im Wald gestreut

Danke schon mal für Vorschläge!