Neuer MTB-Treff im Köllertal

Das Wetter passt und ich besuch mal wieder das Köllertal.

Gibts den Treffpunkt Samstags noch?
War doch mal ne zeitlang am Aldi und man dachte über den Jungenwald nach.
 
Das Wetter passt und ich besuch mal wieder das Köllertal.

Gibts den Treffpunkt Samstags noch?
War doch mal ne zeitlang am Aldi und man dachte über den Jungenwald nach.

a)gudd!
b) jo
c) nä, gebbt nemmeh driwwa nohgedenkt. jungwalde iss mittlerweile standart:daumen:

gruss, de deli:cool:

ps, aus da kölner egg? dann sind ja die erstesahnetrails im bergischen land dein heimspielplatz... du glücklicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis ins bergische muss ich aber erstmal ein wenig strampeln aber dann ists wirklich ganz nett da.

d) (hier sollte dann die Antwort stehen, wann denn der Treffpunkt am Jungenwald ist)
:)
 
Hallo,

wie sieht es aus??

Heute Ruhetag wegen Müllertal....oder andersrum gefragt wer kommt zum Treff??

Gruß Christian
 
dudoodledie:
rocky,4rt,akf, wernoch:confused:

oh leck, hann ich de tom noh da preisträächa auszeichnung grad mol mirnixdirnix degradiert... sorry, merde alors:

nodierlich 5rt !!!
 
Die Anreise zur Teufelsburg hat sich zwar etwas in die Länge gezogen:(

War aber nach dem Stöckli- und Ritcheytrail direkt aus dem Kopf gelöscht:love::love:

An den Fotografen tollllll gemacht!!

Der Höhepunkt war aber die Begrüßung und Verabschiedung von JBF:D:D:D:D


Gruß Christian
 
UND: Bilderansehen und nicht kommentieren geht gar nicht... Gell AKF ;-)

gute arbeit, herr des fotohandys
e016.gif
ewiger dank sei dir gewiss
a045.gif
( es sprach der greis: wisse'ner noch, domols.. die geile billa vom klausoleum...)

Der Höhepunkt war aber die Begrüßung und Verabschiedung von JBF:D:D:D:D
Gruß Christian

behallen die fassung, männer
h022.gif


nur wechen ähnmol
d054.gif
net
a108.gif


unn zwei stick hätt ich aach noch:
 

Anhänge

  • teufelsburg1 - Kopie.jpg
    teufelsburg1 - Kopie.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 30
  • teufelsburg2 - Kopie.jpg
    teufelsburg2 - Kopie.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 30
Hey Jungs, war echt ne geile Tour mit euch.:daumen: immer wieder gerne!
Hoff nur, dass ich ab jetzt mal wieder öfter die Kurve krieg unds nit wieder so ewig dauert bis ich das nächste mal mitkomm.:( Aber denk die chancen stehn ganz gut!!!:) Allein schon wegen den netten Rückmeldungen zur Tour ;):D:herz: (naja, außer nächstes Wochendende, da bin ich ja angekündigter Weise 36h mit Lebensrettung beschäftigt:lol: )
Wünsch euch noch nen schönes Wochenende, fahr gleich wohl noch zu ner kleinen Runde nach IGB, wenn die Kollegen trotz dem schlechten Wetter noch mitziehn.:confused:
Bilder von gestern sind echt supii geworden:)
Kompliment an den Fotographen;)
Glg, eure JBF (1)
 
gute arbeit, herr des fotohandys
e016.gif
ewiger dank sei dir gewiss
a045.gif
( es sprach der greis: wisse'ner noch, domols.. die geile billa vom klausoleum...)



behallen die fassung, männer
h022.gif


nur wechen ähnmol
d054.gif
net
a108.gif


unn zwei stick hätt ich aach noch:


Hehe... wegen dem einmal
d054.gif
können die alten Männer (es sei mir verziehen) 5 Wochen nicht schlafen :lol::lol::lol::lol:



Hey Jungs, war echt ne geile Tour mit euch.
xyxthumbs.gif
immer wieder gerne!
Hoff nur, dass ich ab jetzt mal wieder öfter die Kurve krieg unds nit wieder so ewig dauert bis ich das nächste mal mitkomm.
frown.gif
Aber denk die chancen stehn ganz gut!!!
smile.gif
Allein schon wegen den netten Rückmeldungen zur Tour ;):D
heart.gif
(naja, außer nächstes Wochendende, da bin ich ja angekündigter Weise 36h mit Lebensrettung beschäftigt
lol2.gif
)
Wünsch euch noch nen schönes Wochenende, fahr gleich wohl noch zu ner kleinen Runde nach IGB, wenn die Kollegen trotz dem schlechten Wetter noch mitziehn.
confused.gif

Bilder von gestern sind echt supii geworden
smile.gif

Kompliment an den Fotographen;)
Glg, eure JBF (1)

Hehe... ich glaub bei uns kannst du auch so manches Leben retten ;) und das ganz ohne Verletzungen :cool:

Und danke für die Blumen... Ich glaub es wird so langsam Zeit für einen eigenen Account?

Sag bescheid wenn du in den heiligen Kreis der Rohloffs aufgenommen wirst... Das muss begossen werden :D



Wo machen wir eigentlich den "NachDerRadtourMopetFahrFread"auf?
 
Hehe... wegen dem einmal
d054.gif
können die alten Männer (es sei mir verziehen) 5 Wochen nicht schlafen :lol::lol::lol::lol:





Hehe... ich glaub bei uns kannst du auch so manches Leben retten ;) und das ganz ohne Verletzungen :cool:

Und danke für die Blumen... Ich glaub es wird so langsam Zeit für einen eigenen Account?

Sag bescheid wenn du in den heiligen Kreis der Rohloffs aufgenommen wirst... Das muss begossen werden :D



Wo machen wir eigentlich den "NachDerRadtourMopetFahrFread"auf?

Hey Jungs, kein Problem, ich rette euch natürlich auch sehr gern!!:) und wehe ihr verletzt euch nur um nen Grund zu haben...:aufreg: das gibts nit;)

Mit dem Account wär prinzipiell ne Überlegung wert! Denk mal drüber nach!;) Bin in der Regel allerdings eher weniger im Netz unterwegs!...:(

Die Aufnahme in den heiligen Kreis der Rohloff's is derzeit leider erst für Weihnachten geplant!! Aber wie ich Paps kennen dauerts nit so lang!:D Mal abwarten...

das ausstehende Weizenbier wird auf jeden Fall noch vorher ausgeschenkt :bier:

Bzgl Motorrad- Kommunikations- Plattform guggen wir mal. Lassens jetzt erstmal über SMS laufen und dann sehn wir weiter:p

Machts gut alle zusammen und immer schön gut schlafen:lol:

Eure JBF:love:
 
Was soll ich dozu noch saan, iss jo schun alles gesaat, (fascht).
@all: scheeni runde geschtern.:daumen::love:
@klauso: scheene Billa:anbet:
@jbf: mir freie uns iwwa jeder Besuch von dir:love:

Lg Alfred
 
Zurück
Oben Unten