Neuer Onlineshop

@seppstyle:

Find ich ne gute Idee, ich denke bei eurem exklusiveren Programm ist sowas auch nicht verkehrt,da man übers Netz mehr Leute erreicht,als mit einem Laden in Berlin.

Allerdings ist schade,dass grade deine Themen immer geschlossen werden, weil einige versuchen sich an Dummheit zu überbieten.

Ihr trailattack (gelöscht, keine öffentlichen beleidigungen hier) seid doch aus Berlin, oder? Ihr habt mir damals nicht einmal ein paar einfache Fragen über einen Rahmen beantworten können.
Wie war das....ich weiss nicht was es wiegt, wir können es nicht wiegen...und die Geo., na ja ca.,ungefähr, bla bla, sehr schwach. Verkauf doch weiter Döner mann, ist leichter.

so, hab mal aufgeräumt, zumachen wollt ich den thread dann doch nicht...

cheers
crossie

p.s.: und jetzt bitte nur noch zum thema. danke.

croissant schrieb:

cheers
crossie

warum denn nicht? andere sind wegen Eigenwerbung schon rausgeflogen!!!!!!!!!!

croissant schrieb:

cheers
crossie

:daumen: So muss das sein.
Und allen, den dieses Thema gegen Strich geht:

Ihr müsst dort nichts kaufen,ihr müsst nicht auf die seite klicken, ihr könntet euch einfach raushalten,wenn es euch nicht passt.
Im Thema wurde darauf hingewiesen,dass ein OnlineShop existiert, nicht,dass ihr dort kaufen sollt.
Ich finde im übrigen,dass die Moshcore leute mindestens genauso viel werbung machen und so toll sind die Sachen da nun auch wieder nicht...

hat der Shop eine neue Internet-Adresse? Der Link geht nicht mehr...
Ich war auf der Suche nach diesen außergewöhnlichen Ventilkappen für 7 Euro und
ich dachte die hätten die. -->please help<--

mfg Fedex

es gab nen festplattencrash und so ziemlich alle daten (ich glaube auch der onlineshop) wurden gelöscht. weiß aber selber nichs wirklich genaues.

der shop wird grad neu geschrieben...

und ja die tricktopz gibbet da... oder komm zu uns bei uns gibbet die auch....
:lol:

aber eigentlich sollte man ne benachrichtigung bringen wenn ne seite offline is... lala als hätt ich es nicht schonmal gesagt gehabt....

Zurück