neuer Pc gesucht

Es gibt auch genug Windows- (auch lange vor Vista) oder Linux-Versionen die problemlos mit 4GB RAM umgehen können. Man muss nur wissen welche. ;-)

Bis denne!

Für 80€ baue ich dir 4GB A-Data-RAM ein. Der Preis oben ist offenbar falsch.
...blablabla...
Egal ob nun XP oder Vista, in jedem Fall fehlt bei deiner Zusammenstellung der Preis für das Betriebssystem. Das macht deine Zusammenstellung zu teuer und Abstriche (vorrangig wohl bei der CPU und der Grafikkarte) zur Pflicht.
Und der große Nachteil der fehlenden Gewährleistung/Garantie auf das Gesamtsystem bleibt: Viele Hersteller - unterschiedlich lange Garantiedauer - unterschiedliche Ansprechpartner - basteln im Reklamierungsfall.

Bis denne!

Also tuste nach alternate gehn dann tuste in den system Konfigurator gehn dann nimmste VISTA dabei weils 1. stabil läuft 2. alle von mir aufgezählten parts laufen unter Vista (zumindest theoretisch(Laut Hersteller)) 3.XP 64 SCH*** iss und 32 naja... wurd ja schon drüber diskutiert.

Arbeitsspeicher: ja hab mich vertan also 80€ 4GB

aso Garantie... na dann gehst halt nach z.B. Alternate und nimmt den systemkonfigurator.
JAAA! DAS GIBBET NICH NUR BEI LAUFRÄDERN ;-)

Für 80€ baue ich dir 4GB A-Data-RAM ein. Der Preis oben ist offenbar falsch.
...blablabla...
Egal ob nun XP oder Vista, in jedem Fall fehlt bei deiner Zusammenstellung der Preis für das Betriebssystem. Das macht deine Zusammenstellung zu teuer und Abstriche (vorrangig wohl bei der CPU und der Grafikkarte) zur Pflicht.
Und der große Nachteil der fehlenden Gewährleistung/Garantie auf das Gesamtsystem bleibt: Viele Hersteller - unterschiedlich lange Garantiedauer - unterschiedliche Ansprechpartner - basteln im Reklamierungsfall.

Bis denne!

Also tuste nach alternate gehn dann tuste in den system Konfigurator gehn dann nimmste VISTA dabei weils 1. stabil läuft 2. alle von mir aufgezählten parts laufen unter Vista (zumindest theoretisch(Laut Hersteller)) 3.XP 64 SCH*** iss und 32 naja... wurd ja schon drüber diskutiert.

Arbeitsspeicher: ja hab mich vertan also 80€ 4GB

Aso in dem Pic fehlt noch das Netztteil und 2 Gehäuselüfter nur mein I-net iss abgestürzt da hatte ich keine Lust nomma ales neu zu machen.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 22
Zurück