Neuer Rahmen Problem

Hallo hab mir den octane one void rahmen gekauft jetzt ist mir erst aufgefallen das ich hinten eine kleinere Achse brauche?! brauch cih jetzt auch direkt ne neue nabe oder einfach nur ne neue achse?

hm also! octance one void. Hinten ist meine Achse zu groß jetzt wollte ich einfachnur fragenob ich ne neue nabe brauche weils ja seien könnte das wenn man ne kleinere reinmacht das z:b wackelt

@brokenarmsdude

verlang nicht so viel muß jeder schließlich genau wissen was für Achsen bei jedem Bike verbaut sind :lol:

@TE

wie wär es mal den Messschieber zu nehmen und das Maß Rausfinden damit du es hier Mitteilen kannst. So könnte dir nämlich geholfen werden.

Hallo hab mir den octane one void rahmen gekauft jetzt ist mir erst aufgefallen das ich hinten eine kleinere Achse brauche?! brauch cih jetzt auch direkt ne neue nabe oder einfach nur ne neue achse?

Welche Hinterradnabe hast Du denn und wie klein muss denn die kleinere Achse sein ? Bei manchen Naben kannst Du die Achse tauschen, trotzdem musst Du wissen welche Achsnorm Du letztlich benötigst.

Grüsse,
Eugen

Zurück