Neuer Remote Fox Federgabel gesucht

Hallo zusammen, ich hätte gerne einen neuen Hebel
Zu einem weil er mittlerweile scheixxx aussieht und zum anderen würde ich ihn gerne irgendwie mit dem Bremshebel verbinden wenn das möglich ist.
Gabel ist eine FOX 32 SC von 2019 wenn das noch wichtig ist.

Danke

PXL_20230826_120122620.jpg

PXL_20230826_120143951~2.jpg

Ich grabe das Thema nochmals aus, und nein ich bin nach fast einem Jahr bin ich immer noch nicht weiter 🤣
Aber ich hab wieder Urlaub und Zeit mich darum zu kümmern 😁

Ich finde nur welche die Gabel und Dämpfer ansteuern, gibt es das wirklich nicht mehr auf dem Markt ❓🤔

Wenn Dein remote noch gut funktioniert und da er maßgeblich aus Alu ist (was vermutlich für seine Lebensdauer spricht): warum baust Du ihn nicht auseinander, fettest /ölst die Innereien, entlackierst und lackierst ihn neu?
Ich habe diverse Remote Hebel von Fox und nur die aus Metall taugen langfristig was. Kauf Dir keinen aus Plastik!
Erdnah

Wenn Dein remote noch gut funktioniert und da er maßgeblich aus Alu ist (was vermutlich für seine Lebensdauer spricht): warum baust Du ihn nicht auseinander, fettest /ölst die Innereien, entlackierst und lackierst ihn neu?
Ich habe diverse Remote Hebel von Fox und nur die aus Metall taugen langfristig was. Kauf Dir keinen aus Plastik!
Erdnah
Funktionieren tut er jetzt seit 14500km, also die Haltbarkeit ist definitiv gegeben.

Ich hab eben bei Ebay einen gekauft für 15€ als B-Ware, der per I-spec befestigt wird. Ob der was taugt wird sich zeigen.

Zurück