Neuer Sidi MTB Dust Shoelace: MTB-Schuh im Retro-Style

Retro-Style?
giphy.gif
 
Ich finde es schon erstaunlich, wie sich eine Firma wie Sidi mit quasi seit Jahren bis auf die Farben identischen Schuhen am Markt behaupten kann. Die Teile sehen exakt genauso aus wie vor 15 Jahren und jetzt macht man sie einfach schwarz mit hundehaufenbraunen Applikationen und verpasst ihnen die Schnürung eines Fußballschuhs und hofft darauf, dass das Gravel-Klientel die schon zahlreich kaufen wird.
Für mich persönlich sind Schnürsenkel egal an welchen Schuhen etwas aus der Mottenkiste und zumindest an einem Radschuh ein totales NoGo, aber jeder so wie er meint.
 
Damit du auch auf der Straße von Autofahrern gesehen wirst, spendiert SIDI den Schuhen reflektierende Schnürsenkel.

in etwa so:


1702987969627.png


muss ja schon bei dem versprochenen effekt o_O

aber ganz ehrlich: alles ist besser als boa. von daher schon ok.
 
MTB und Gravel? Also ich fahre ja am Gravel auch gemischte Pedale, bei denen hier hätte ich aber schon beim angucken nicht so das Gefühl, das ich auf der reinen Flat Seite damit gut auf dem Pedal stehe. Hat da jemand Erfahrung?
 
MTB und Gravel? Also ich fahre ja am Gravel auch gemischte Pedale, bei denen hier hätte ich aber schon beim angucken nicht so das Gefühl, das ich auf der reinen Flat Seite damit gut auf dem Pedal stehe. Hat da jemand Erfahrung?

Ich hätte aber auch schon beim angucken nicht so das Gefühl, dass ich auf der reinen SPD-Seite mit den Haix Commander GTX so gut auf dem Pedal stehe.
 
Zurück
Oben Unten