keine Ahnung^^ Ich hab ne REBA SL, und da passt es wunderbar, obwohl es so aussieht als wenn der gummi jeden moment reissen würde*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hat die überarbeitete Version keine Höhenmeterfunktion mehr?
Hat den selben Durchmesser wie die Revelation (meine Frau hat die, hab's gerade mal nachgemessen).keine Ahnung^^ Ich hab ne REBA SL, und da passt es wunderbar, obwohl es so aussieht als wenn der gummi jeden moment reissen würde*g*
37,5mm. Das sind zwar keine Welten, aber 1,2mm könnten schon den Unterschied machen zwischen "straff" und "überspannt".Welchen Tauchrohrdurchmesser hat ne Skareb ? Da klemmt mein Geber dran, und kein Problem mit dem !!! G R O S S E N !!! O- Ring.![]()
Hi,
hat jemand eine Bezugsquelle für den 2. Sensor (rot) für das 2. Rad?
Habe bis jetzt hier in der Umgebung nix gefunden...
Vielen Dank!
sun909
Habe gerade meinen neuen Tacho angebaut. Hatte die letzten 8 Jahre schon immer Sigma Tachos und finde die Gummiringbefestigung super. Allerdings macht mir jetzt die Senderbefestigung am Tauchrohr Sorgen. Habe Angst, daßdas Teil alleine durch Erschütterungen in die Speichen rutscht, Martin