DieÖligeKette
Dekormacker und Klebetype
Ich habe den BC 2006 seit 5 Monaten und war bisher auch immer zufrieden, keine Probleme. Nun zeigte er vor kurzem an, dass die Batterie des Bikecomputers fast leer ist, also habe ich diese getauscht.
Und damit fingen die Probleme an. Auch bei der neuen Batterie behauptet er die wäre demnächst alle und andauernd geht er während der Fahrt aus. Damit meine ich nicht, dass er in den Standby-Modus schaltet, sondern er geht wirklich aus, auf dem Display ist nix mehr zu erkennen.
Nachdem auch eine weitere Batterie keine Besserung bringt, den Kontakt ein wenig hochgebogen, nun scheint er nicht mehr ausgehen, dafür treten neue Probleme auf.
Nun verliert er während der Fahrt anscheinend öfter mal den Kontakt zum Sensor an der Gabel, so dass ich andauernd mit einer Geschwindigkeit von 0 unterwegs bin, Puls funktioniert weiterhin problemlos. Den Abstand von 45 cm habe ich einhalten können.
Und zusätzlich bekomme ich nun auch die "zu viele Signale" Anzeige
Ich wohne in Bremen, hat da jemand anders auch dieses Problem?
Wenn der sich nicht bald wieder beruhigt, dann muss ich den wohl auch umtauschen oder hat noch jemand nen Tipp?
BTW Seriennummer: 2837S
Antiloppe
Mit dem "neuen" Modell wurde bei mir alles noch schlimmer, ich bin froh das ich das Dinge endlich los bin!